Traumhafte 3 Wochen im CBT sind zu Ende

Antilope1

Beitrag von Antilope1 » 27 Jul 2014, 20:41

Das hört sich richtig gut an. Ich freue mich auch schon sehr.

bunny2204

RE:

Beitrag von bunny2204 » 28 Jul 2014, 10:09

Original geschrieben von Zickenmama_Andrea_

Ihr Lieben,
wir sind z.Zt. im CBT und keiner hier braucht Gummistiefel !!!
bei der gestrigen Wattwanderung war nur eine Mutter mit Kind in Stiefeln dabei und die hat sie nach kurzer Zeit einfach stehen gelassen (und auf dem Rückweg wieder eingesammelt...)
hier ist so ein Traumwetter !!! es ist sooo schön !
alle sind total nett und sehr bemüht !!!
LG
Andrea

Huhu Andrea,

dann hoffe ich mal der Wettergott meint es auch mit uns gut. Aber in den nächsten 5 Wochen könnte es schon mal sein, daß sich das Wetter ändert ;)

Ich kann mich an einen Urlaub mit meinen Eltern an der Nordsee erinnern (Mittag August) da hatten wir 14 Tage Dauerregen. 8-| 8-| 8-|

LG BUNNY

Inselfan

Beitrag von Inselfan » 28 Jul 2014, 13:40

Ich würde die Gummistiefel auch zuhause lassen.
Wir waren 2011 (31.08. - 21.09.) im CBT, hatten da zwar Gummistiefel mit - aber gebraucht haben wir die nie. Zur Seehundbank ging es barfuß ;-)
Liebe Grüße,

Nicole

1. Mutter-Kind-Kur 31.08. - 21.09.2011 / TRAUMKUR am Meer, im CBT auf Borkum - auf "meiner" Insel :-)
2. Mutter-Kind-Kur 31.08. - 21.09.2015 :-) AWO Kurzentrum Norderney - ich bin seeeehr gespannt...

Bild

Ruebenzahn

Beitrag von Ruebenzahn » 01 Aug 2014, 19:41

Schön, dass ihr alle wieder zurück seid. :laola:
Erholt und entspannt...
Geht´s langsam an aber des ist immer schwer gesagt, wenn 3 Wochen daheim viel liegen bleibt oder?
Ich habe meine Kur noch vor mir. Leider nicht ins CTB aber auch auf Borkum. Wie ist den die Überfahrt von Emden - bin seekrank! Ich freu mich so auf die Kinder, aber die Überfahrt mach mir tierisch zu schaffen.
Was sollte ich am Besten mit 2 Kinder dagegen machen?
Wie ist eigentlich das Wetter dort? Welche Kleidung sollte man den Kindern mitnehmen. Winterjacke ja nicht oder? Reicht eine Softschelljacke und eine dünne Mütze für die Ohren oder?

KeineAhnung14

Beitrag von KeineAhnung14 » 02 Aug 2014, 10:52

Borkum ist wunderschön !
Wir wollen auch wieder ....

Gegen Seekrank sollen diese Ingwerkaubonbons vom DM toll helfen 8-)

xulii

Re: Traumhafte 3 Wochen im CBT sind zu Ende

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 02:28

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten