Pennergame / Tageszusammenfassung

Das Forum fuer Onlinespiele
marlen

Beitrag von marlen » 24 Jul 2008, 20:08

Winkw winke :heul:

Bacardi

P.S.: Du bist Schuld an meinem Schaedel morgen ... :kopfanwand:
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 24 Jul 2008, 20:34

Schade, aber du wirst deine Gruende haben.

yvonneli

Beitrag von yvonneli » 25 Jul 2008, 06:33

Hallo.
Nach dem Boot kommt die Grabkammer und dann die Tiefgarage.
Bei den Tieren kann ich mir jetzt die Giraffe holen. Muss nur ein bischen sparen.
LG
Yvonne

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 26 Jul 2008, 10:59

Maedels - ich bin selten richtig sauer - aber diesmal schon!

Offensichtlich wurde mein Einer-fuer-alle-Spendenlink von einem anderen benutzt und wird nun als seine Schoepfung verkauft. Mehr dazu in der Shoutbox im Bandenforum. Noch dazu hat derjenige keinerlei Einsicht gezeigt.

Ich weiss nicht, ob ihr das verstehen koennt. Ich jedenfalls find's absolut nicht in Ordnung.

Bietie

Beitrag von Bietie » 26 Jul 2008, 11:03

Moeglicherweise liegt das nur an der Formulierung meinerseits. Ich habe das geaendert.

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 26 Jul 2008, 11:04

*grummel* :o

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 26 Jul 2008, 11:45

Weia - was ist denne passiert? Kann ja bei euch nicht mehr mitlesen?!!? Aber wir haben auch einen "Einer-fuer-Alle" Spendenlink gebastelt ... ist das jetzt schlimm???

marlen

Beitrag von marlen » 26 Jul 2008, 13:13

Hallo!

Wir sollten uns nicht wegen so einem dummen Spiel streiten und geistiges Eigentum achten! Gerald, wenn es so fuer dich nicht O.K. ist finden wir eine Loesung.

Kannst dich dann ja auch nochmal im anderen Forum zu Wort melden.

Lg Marlen
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 26 Jul 2008, 13:19

Original geschrieben von immeralleine

Weia - was ist denne passiert? Kann ja bei euch nicht mehr mitlesen?!!? Aber wir haben auch einen "Einer-fuer-Alle" Spendenlink gebastelt ... ist das jetzt schlimm???
Da ist gar nichts schlimmes dabei. Vielleicht haette man fragen koennen, bevor einfach Porgrammcode dubliziert wird.
Aber das alleine hatte mich ja gar nicht so sehr gestoert. Ich fand es nur wirklich unschoen, dass es irgendwie so verkauft wurde als haette das jemand anders gebastelt.

Die Chemnitzer haben ausserdem wenigstens noch was drumrum gebastelt. Bitte benutzt den Spendenlink ruhig und in dieser Form weiter - in dieser Form hatte mich das kaum gestoert.
Original geschrieben von marlen

Hallo!

Wir sollten uns nicht wegen so einem dummen Spiel streiten und geistiges Eigentum achten! Gerald, wenn es so fuer dich nicht O.K. ist finden wir eine Loesung.

Kannst dich dann ja auch nochmal im anderen Forum zu Wort melden.

Lg Marlen
Das mit dem geistigen Eigentum muss man nun auch nicht so hoch haengen. Ich schaue auch ab und zu mal, wie das andere so machen. Wenn's allerdings sooo aehnlich wird, wie im angesprochenen Fall und dann noch so aussieht, als haette es wer anders geschrieben - hm.

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 26 Jul 2008, 18:12

Leute - anscheinend versteht ihr mich nicht. Macht aber auch nichts. Ich stell hier jedenfalls meine Aktivaeten ein. Anscheinend ist das nicht das richtige fuer mich

Antworten