Packlisten zum Übernehmen !

Fixierte Themen aus OffTopic
Chrissytina

Beitrag von Chrissytina » 02 Jan 2014, 11:58

Super Listen. Ich bastel grad an unserer und hätte schon einiges vergessen! Werde jetzt langsam aber sicher nervös :aetschi:

Luetti

Beitrag von Luetti » 02 Jan 2014, 15:59

Danke, da sind einige nützliche Sachen dabei, die ich wohl sonst vergessen hätte!!

ninzen2802

Packliste

Beitrag von ninzen2802 » 02 Jan 2014, 22:02

Die könnte ich leicht abgeändert super übernehmen, vielen Dank. :-)

muddi13

Packen....

Beitrag von muddi13 » 06 Jan 2014, 20:44

...mit dieser Liste ist sehr hilfreich. Allerdings werde ich wahrscheinlich 1/3 weglassen müssen - dazu ist das Auto zu klein :-o

AnjaWoeMo

Beitrag von AnjaWoeMo » 11 Jan 2014, 18:54

So, Liste gerade mal ausgedruckt...bzw alle, die ich gefunden habe...mein Mann wird sie gleich mal ausdrucken und bei Gelegenheit werde ich mich mal dran setzen und eine Anja und Kinder Liste draus machen....oh man....noch 6 Wochen und meine Gedanken kreisen immer öfter um die Packliste!

[denk]Nehme ich einen LKW, oder reicht doch ein kleiner Sprinter?[/denk]

Schaennen

Beitrag von Schaennen » 13 Jan 2014, 09:29

Ach Du lieber Himmel... ;o( Bin gerade leicht geschockt... ;o)))

Soviele Klamotten. Also ich bin ja schon extrem, wenn ich nur 3 Tage wegfahre aber bei dieser Aufstellung muss ich ja meinen ganzen Hausstand mitschleppen... ;o))

Aber ich werde sie mir mal ausdrucken und 1, 2 Dinge von der Liste streichen!!! :o)))

In diesem Sinne

LG
Janine

fraumilka

Beitrag von fraumilka » 13 Jan 2014, 13:02

habe mir die Listen auch gerade ausgedrückt. Finde ich super toll das ihr euch die mühe gemacht habt das alles hier rein zu schreiben. :)

Strandmuschel

Beitrag von Strandmuschel » 17 Jan 2014, 21:34

Vielen Dank für eure Liste . Ich mach auch immer Listen sonst vergesse ich alles .Dieses mal habt ihr mir jede menge arbeit abgenommen . Jetzt muss ich nur noch meine Kleinkindersachen zufügen .

Jette

Beitrag von Jette » 18 Jan 2014, 21:23

Ich bin auch ein Fan von Listen. Da habe ich nicht immer das Gefühl ich habe etwas vergessen. Ich fange schon Monate vorher an die Liste zu ergänzen oder Sachen zu löschen.

sabinchen3103

Beitrag von sabinchen3103 » 18 Jan 2014, 21:29

also nun sind es noch über 2 monate bis wir fahren,

aber ich fange echt schon an, dinge auf dem tisch in meinem bügelzimmer zu sammeln,

liste ist top ! ! !

danke dafür

Antworten