Pennergame / Tageszusammenfassung

Das Forum fuer Onlinespiele
katja77

RE:

Beitrag von katja77 » 26 Jul 2008, 18:38

Original geschrieben von Rocket-Scientist

Leute - anscheinend versteht ihr mich nicht. Macht aber auch nichts. Ich stell hier jedenfalls meine Aktivaeten ein. Anscheinend ist das nicht das richtige fuer mich
Ich kann dich verstehen. Ich persoenlich faend es auch nicht schoen, wenn sich jemand mit fremden Federn, also mit meinen schmuecken will.

Es haette durchaus von Anfang an erwaehnt werden muessen, das es sich um deinen abgewandelten Link haelt, den du netter weisse fuer uns "gebastelt" hast.

Mir war es ehrlich gesagt nicht bewusst. Ich habe mich gefreut, das es jetzt so einfach ist in dem Forum zu Spenden. Bis ich das hier las, war ich der festen Ueberzeugung es handelt sich um einen selbst erdachten Link mit Aehnlichkeiten. Habe noch gedacht, "Mensch haben die alle Ahnung, das die so was koennen".

Schade das hier so eine Uneinsichtigkeit seitens des "Diebes" besteht. :(

Kann man dich irgendwie umstimmen? (**)

Liebe Gruesse Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

Chaosprinzessin

RE:

Beitrag von Chaosprinzessin » 26 Jul 2008, 18:47

Original geschrieben von Rocket-Scientist

Leute - anscheinend versteht ihr mich nicht. Macht aber auch nichts. Ich stell hier jedenfalls meine Aktivaeten ein. Anscheinend ist das nicht das richtige fuer mich
Doch, ich verstehe Dich bestens. (*!*)**(*!*)
Kopiert zu werden ist das Schicksal aller wirklich guten Kreativen und das kann Dir immer und ueberall passieren. Allerdings erweist Du Dir einen Baerendienst wenn Du deswegen Deine Arbeit einstellst.

LG

Chaosprinzessin

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 26 Jul 2008, 21:13

Haeaeae? Ich versteh hier irgendwie gar nix mehr ?!?! Sprecht ihr hier von uns? haben wir irgendwas boeses oder verbotenes getan?? ich hab mit den Sachen ja eh nix am Hut und wir haben hier GsD auch so nen Computerfreak im Team, der das alles zamgebastelt hat ... aber schmuecken wir uns denn mit fremden Federn? Klaert mich doch mal auf, bitte, das Hintenrumgeschreibe find ich bloed ... ist ja eigentlich auch nur ein dummes Spiel ...

sannyi

Beitrag von sannyi » 26 Jul 2008, 21:41

es geht nicht um euch oder euren spenderlink sylke, hat nix mit euch zu tun.
hat was mit unserer bande zu tun.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 26 Jul 2008, 22:17

Ach so ... war mir bislang auch keiner Schuld bewusst - auch wenn wir die Idee mit dem Einer-fuer-Alle-Link natuerlich auch "geklaut" haben ... Sorry ... ;)

katja77

RE:

Beitrag von katja77 » 26 Jul 2008, 23:46

Original geschrieben von immeralleine

Ach so ... war mir bislang auch keiner Schuld bewusst - auch wenn wir die Idee mit dem Einer-fuer-Alle-Link natuerlich auch "geklaut" haben ... Sorry ... ;)
Habe nicht dich damit gemeint. Wie schon erwaehnt, es geht um unsere Bande.

Liebe Gruesse Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

marlen

Beitrag von marlen » 27 Jul 2008, 07:38

@Rocket: denk bitte nochmal drueber nach. Sind echt bloede Sachen. Der ein oder andere mag dich ja evtl nicht verstehen, aber das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!? Oder?
Lg Marlen (**) x)
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 27 Jul 2008, 08:56

Gebt ihm ein bissl Zeit - er ist sauer und maennlich, das braucht ne Weile!

Da er ja mein Mann ist, werde ich mich schon um ihn kuemmern.

Geaergert hat er sich wohl am meisten ueber diesen "Diango- irgendwas", denn der meinte auf die Anfrage "sieht meiner Programmierung ziemlich aehnlich" - "ja, wieso sollte ich auch das Rad noch mal neu erfinden". Was doch schon arg dreist ist, statt mal ein "tschuldigung, ich haette da wohl mal fragen sollen" abzulassen.

Ihr Guten - er macht nun mal ne Auszeit, hat ja auch noch ne Familie und nen Job :D !
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 27 Jul 2008, 21:56

Huch, da bin ich jetzt aber mal froh, dass er ja hoffentlich nicht auch mit uns schmollt ... Ester, kuemmer dich mal lieb ...

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 29 Jul 2008, 08:00

Spielt ihr bei dem schoenen Wetter noch??
Also ich bin jetzt im Wohnwagen ansaessig und schnorre vorm Bahnhof - immer noch mit Radio und Schaeferhund ... und ich hab immerhin schon 5 Kaempfe gewonnen (werde staendig angegriffen und rueste jetzt auf :)).

Kennt ihr schon diesen Spendenlink? Der macht sich fast von selber, ohne dass man staendig klicken muss ...

www.multispende.1x.to/

Antworten