Wohin mit den ganz kleinen,hier geht`s lang...
Danke für die hilfreichen Infos. Auch ich bin etwas ängstlich, da mir sowohl Kinderarzt als auch Kurberaterin von einer Kur mit so kleinen Kindern (3 1/2 und 1 1/2) abgeraten haben. Die Begründung: Ich sei nach der Kur gestresster als vorher, da ich ja (anders als zu Hause) über die Betreuung hinaus, also beim Ins-Bett-Bringen-, in der Nacht (meine Kinder schlafen schlecht) und morgens beim Fertigmachen keinerlei Unterstützung habe, die Kinder häufig krank werden etc.
Gibt es jemand, der mir Mut machen kann ?
Gruß
Fragezeichen
Gibt es jemand, der mir Mut machen kann ?
Gruß
Fragezeichen
Ich war auch mit 2 Kleinen Kids in Kur. da war mein sohn 15 Monate und meine Große wurde in der Kur gerade 3.(waren in Heringsdorf auf Usedom)
Die beiden wurden vormittags betreut und konnten dort auch zu Mittagessen und selbst nachmittagsd konnte man die kids für 2 Stunden nochmals hinbringen. Von daher genügend Zeit scih um seine Thrapien zu kümmern, oder einfach mal mit anderen Müttern zu quatschen.
Was anstrengend mit so kleinen Kids sein kann ist, daß sie ausgerechnet dort einen Schub bekommen. Meine tochter meinte in 4wochen 4 cm wachsen zu müssen und mein sohn, daß er 5 neue Zähne braucht., die Nächte waren bescheiden, aber ansonsten hat sich die Kur mit den Kids gelohnt
Die beiden wurden vormittags betreut und konnten dort auch zu Mittagessen und selbst nachmittagsd konnte man die kids für 2 Stunden nochmals hinbringen. Von daher genügend Zeit scih um seine Thrapien zu kümmern, oder einfach mal mit anderen Müttern zu quatschen.
Was anstrengend mit so kleinen Kids sein kann ist, daß sie ausgerechnet dort einen Schub bekommen. Meine tochter meinte in 4wochen 4 cm wachsen zu müssen und mein sohn, daß er 5 neue Zähne braucht., die Nächte waren bescheiden, aber ansonsten hat sich die Kur mit den Kids gelohnt
Die Kleinsten.
Habe auch eine kleine Maus von 16 Mon.
Muß mich bis Montag entscheiden ob wir nach Urzee oder nach Norderheide fahren.
Was ratet ihr mir, es soll im April losgehen.
Gruß Nikole
Muß mich bis Montag entscheiden ob wir nach Urzee oder nach Norderheide fahren.
Was ratet ihr mir, es soll im April losgehen.
Gruß Nikole
Erfahrungen mit Babys in der Kur?
Hallo,
ich fahre mit 3 Kindern in Kur.
Mein jüngstes Kind ist 8 Monate alt. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wie die Kleinen die Trennung verkraften?
Fahre wahrscheinlich nach Boltenhagen an die Ostseeklinik.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
mfg. najuni
ich fahre mit 3 Kindern in Kur.
Mein jüngstes Kind ist 8 Monate alt. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wie die Kleinen die Trennung verkraften?
Fahre wahrscheinlich nach Boltenhagen an die Ostseeklinik.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
mfg. najuni
Unsere Kleinsten!
Mache mir auch so meine Gedanken, wegen meine Kiddys.
Wir fahren im April nach Bordelum/Norderheide. Denke mal unser
Großer (4,5 Jahre) wird sich schon eingewöhnen. Da Norderheide
auch ganz Kleine nimmt, hoffe ich das unsere Kleine( 16Mon.) sich
auch eingewöhnt. Im Moment hängt sie wie eine Klette an mir.
LG Nikole
Wir fahren im April nach Bordelum/Norderheide. Denke mal unser
Großer (4,5 Jahre) wird sich schon eingewöhnen. Da Norderheide
auch ganz Kleine nimmt, hoffe ich das unsere Kleine( 16Mon.) sich
auch eingewöhnt. Im Moment hängt sie wie eine Klette an mir.
LG Nikole
BAd Königshofen
Hat jemand persönliche Erfahrung in Bad Königshofen mit sehr kleinen Kindern?