Wann wuerdet ihr mal telefonisch nachfragen?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Zouti

Wann wuerdet ihr mal telefonisch nachfragen?

Beitrag von Zouti » 26 Feb 2007, 22:04

Hallo,also 2005 hab ich ja eine Woche nach absenden schon die telefonische Zusage bekommen. Jetzt hab ich letzten Mittwoch morgen abgeschickt und sitze auf heissen Kohlen :-) Affig ich weiss.....ich hatte mir gedacht vielleicht mal naechsten Dienstag, also fast 2 Wochen nach absenden, mal lieb bei meiner Beraterin nachzufragen ob alles angekommen ist und ob sie vielleicht schaetzen kann wie lange das ca. dauert weil mir die Kur eben so wichtig ist. Waere das ok? Wuerde das zeigen wie wichtig mir die Kur ist oder wuerde ich nerven? Was meint ihr?
LG Zitterzouti

jennyo

interessiert mich auch...

Beitrag von jennyo » 26 Feb 2007, 22:28

bin in der gleichen lage. der antrag ist nicht mal 2 wochen weg und ich bin auch ganz ungeduldig. :(
1-2 wochen werde ich wohl noch warten.
ich will auch erst im mai zur kur und da ist ja noch einbischen zeit.

Jessbell

Beitrag von Jessbell » 27 Feb 2007, 09:26

bin ich froh das ich nicht die einzige bin die hier wie af kohlen sitzt. habe schon 2 mal unter falschen vorwand bei der rentenversicherung angerufen.
und mal nett nachgefragt wie es so laeuft.
musste leider erfahren das meine bearbeiterin seid montag im urlaub ist :-| .deshalb wird es sich sicherlich enorm verzoegern. und das obwohl ich schon nicht mehr klar denken kann. :kopfanwand:
wenn es klappen sollte moechte ich so schnell wie moeglich los. habe aber noch 3 kinder hier. das muss ja alles geplant werden und so.

naja wie schon mehrfach erwaehnt ist es uns voellig wursch wo es hin geht hauptsache wir koennen fahren!!!!!!

liebe gruesse an all die ungeduldigen

anja

Wolle

Beitrag von Wolle » 27 Feb 2007, 12:09

Ich glaube, es gibt eine Frist von 3 Wochen, wo die KK sich entscheiden muss. WEiss es aber nicht genau. Also nach 2-3 Wochen wuerde ich schon mal anrufen. Vielleicht bekommst du diese Woche Post und es klappt. Daeumchen sind gedrueckt.

lg sandra
LG Sandra

xulii

Re: Wann wuerdet ihr mal telefonisch nachfragen?

Beitrag von xulii » 12 Feb 2025, 10:21

xulii

Re: Wann wuerdet ihr mal telefonisch nachfragen?

Beitrag von xulii » 04 Apr 2025, 07:59

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten