Aschau (Sonnenbichl)

Wie ist die Lage der Kur-Klinik,
Wie sind die Ausflugsmoeglichkeiten, Einkaufsmoeglichkeiten...
Was sind die absoluten "Don´ts" (muss man weder mitmachen, noch hinfahren)
kleine_mama
Beiträge: 786
Registriert: 14 Mai 2007, 10:29

Beitrag von kleine_mama » 08 Aug 2012, 11:23

Neu eröffnet hat jetzt ein NKD Markt in Aschau.
Pizzeria Marcos ist auch empfehlenswert,sehr lecker,sehr schneller Service,aber leider auch teuer.

Jormar
Beiträge: 6
Registriert: 29 Jun 2019, 19:06

Re: Aschau (Sonnenbichl)

Beitrag von Jormar » 04 Okt 2019, 07:04

Hallo,

hat die Klinik Sonnenbichl ausreichend Waschmaschinen? Ich kann darüber nirgends was finden.

Gruß
Jormar

Benutzeravatar
aufdemWeg
Beiträge: 1791
Registriert: 14 Sep 2014, 15:42

Re: Aschau (Sonnenbichl)

Beitrag von aufdemWeg » 12 Okt 2019, 16:56

vor einigen Jahren gab es dort einige Waschmaschinen. Allerdings gab es zur Halbzeit einen run darauf. Wer etwas früher und dann wieder etwas später wusch, hatte mehr Glück.
Finde Menschen, die dir gut tun gib ihnen Vertrauen
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient

Antworten