Vor der 4 Jahresfrist, erneute Kur??

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Liana77

Vor der 4 Jahresfrist, erneute

Beitrag von Liana77 » 15 Mai 2007, 19:15

Hallo, ich bin noch nicht lange hier dabei, aber mich vorgestellt habe ich schon.
Ich war von 11/05-12/05 bei meiner 2. Mukikur in Wiek. Jedoch war das ein total falscher Zeitpunkt fuer meine Maedels wie mich, denn mein Mann trennte sich ein paar Tage davor von mir.Ich konnte es nicht so recht geniessen und die Kinder auch nicht. Mein Kuraerztin schrieb auf den Abschlussbericht, das sie eine erneute Kur befuerwortet, vor Ablauf der Frist...."Bei erheblicher anhaltender Belastungssituation ist eine erneute Massnahme vor Ablauf der gesetzlichen Frist indiziert..."
Wer hat schon Erfahrungen gemacht, und hat es vorher versucht??
Meine 1. Mukikur war 2001, nach einem Widerspruch genehmigt wurden..von 10/01-11/01, die 2. Kur hat die Krankenkasse genau nach 4 Jahren bewilligt. Also bissl eher (3,5 Jahre) aber da bin ich erst gefahren.
Freu mich ueber Eure Antworten.

Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 15 Mai 2007, 19:37

Ja,ich bin das letzte mal vor 2 jahren gefahren und fahr jetzt wieder in den Herbstferien.Es ist schon schwieriger"Frueher"zu fahren,aber nicht unmoeglich!Man sollte aufjedenfall jede quelle nutzen die dir helfen deinen zustand zu bestaettigen(Schrieftlich).Jemehr je besser!Und noch mal dein Abschlussbericht vorlegen.logisch mit den anderen.Es ist schade das nicht drin steht in welchen Zeitraum,das waere ein plus fuer dich.Aber hauptsache es steht ueberhaupt sowas drin.
Ich wuensche viel Glueck und Geduldt dabei.LG felicita

nelli

Beitrag von nelli » 16 Mai 2007, 13:43

Hallo Liana,

versuche es einfach.

Ich bin zweimal innerhalb von 12 Monaten weggewesen.
Es geht schon, du bzw dein Doc muss nur gut begruenden.

Liebe Gruesse Nelli

Liana77

Beitrag von Liana77 » 16 Mai 2007, 14:14

Hallo, vielen Dank fuer eure Antworten.
Steht auch im falschen Forum...sorry. :(
Naja, momentan bin ich schon in aerztlicher Behandlung, es ist wirklich alles viel im Moment, auch meiner kleineren Tochter wuerde es sehr gut tun, ne Kurmassnahme, da sie endlich mal bissl zur Ruhe kommen muss.
Sie hat immer noch sehr mit der Trennung zutun, obwohl es schon fast 2 Jahre her is. Und der Umgang ist momentan auch nicht mehr. :(
Das nimmt mich alles ganz schoen mit.

Prana

RE:

Beitrag von Prana » 16 Mai 2007, 14:16

Original geschrieben von Liana77

Hallo, vielen Dank fuer eure Antworten.
Steht auch im falschen Forum...sorry. :(

Hallo Liana,

jetzt nicht mehr, ich habe Deinen Beitrag in die Rubrik "Der Antrag" verschoben...

Liana77

Vielen Dank

Beitrag von Liana77 » 16 Mai 2007, 16:49

Vielen Dank, das mein Beitrag ins richtige Forum verschoben wurde... ;)

xulii

Re: Vor der 4 Jahresfrist, erneute Kur??

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 00:02

xulii

Re: Vor der 4 Jahresfrist, erneute Kur??

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 01:07

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten