Endlich Termin beim Amtsarzt

Antworten
Tinafee

Endlich Termin beim Amtsarzt

Beitrag von Tinafee » 22 Mai 2007, 12:41

Hallo,
gestern habe ich mal beim Gesundheitsamt angerufen, um zu fragen, ob der Antrag der Beihilfe schon vorlaege. Ich hatte dann auch gleich den fuer mich zustaendigen Amtsarzt an der Strippe. Er war sehr nett und erklaerte mir auch, wie bei ihm so die Untersuchung aussaehe. Mit Kindern sollte ich eine Stunde einplanen. Nach einem baldigen Termin gefragt, teilte er mir mit, dass das wohl in 4-6 Wochen sei.
Boah!!! Ich erklaerte ihm dann gleich mein Dilemma (Klinikplatz schon reserviert und eigentlich die Reservierung kulanterweise verlaengert usw.).
Er meinte ich solle dann morgen (also heute) nochmals anrufen, seine Sekraeterin sei dann wieder da.
Ich also heute morgen nochmals angerufen....Habe bereits am 31.05. einen Termin.
Der liebe Herr Schein (ein wahrer Sonnenschein) vom Lindenhof hat dann nochmals die Reservierung bis zum 31.5. verlaengert und machte mir auch Mut, dass die Amtsaerzte meistens einer Kur zustimmen.
Ich bin ja soo froh.

Bitte nochmal Daumen druecken!

Liebe Gruesse
Christina

Borsti

Beitrag von Borsti » 22 Mai 2007, 14:18

Na, dann druecke ich dir die Daumen, dass die Kur genehmigt wird und auch die Genehmigungs-Phase nicht zu lange dauert. Ich sass am Ende wie auf gluehenden Kohlen, weil ich auch schon eine letzte Nachfrist hatte...
Allerdings war ich erst beim Amtsarzt und dann ging das Ganze zur Beihilfestelle. Und das zweimal, weil die Amtsaerztin die falschen Formulare ausgefuellt hatte :patsch:

LG
Borsti

gutbi

Druecke dir auch die Daumen

Beitrag von gutbi » 22 Mai 2007, 17:56

Hallo,

wuensche Dir auch alles Gute fuer den Amtsarztbesuch.
Aber eigentlich sind die Aerzte ja auch sehr nett!!!

Lieben Gruss,
Sandy

wirbelwind1984

Beitrag von wirbelwind1984 » 22 Mai 2007, 19:33

Druecke auch die Daumen

LG

Connie

Beitrag von Connie » 23 Mai 2007, 08:06

Auch hier sind alle verfuegbaren Daumen gedrueckt.

LG
Conny

xulii

Re: Endlich Termin beim Amtsarzt

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 07:56

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten