Hab mich getraut und neuen Antrag abgegeben
Hab mich getraut und neuen Antrag abgegeben
Heute hatte ich alle Unterlagen beisammen und habe einen Antrag auf MukiKur bei der Barmer abgegeben. Eigentlich wollte ich nach meinem schlechten Erlebnis nie wieder so etwas machen, aber ich merke, ich brauche doch eine Auszeit. Nun bin ich gespannt.
Wegen dieser bloeden abgebrochenen Reha, die mir nichts als Stress eingebracht hat, hat man mir nicht allzu grosse Hoffnung gemacht wegen des Antrags. Obwohl es ein anderer Kostentraeger war. Na ja.... nun bleibt mir nur uebrig, abzuwarten.
Irgendwie ist mir gerade schlecht im Magen! 8-|
Wegen dieser bloeden abgebrochenen Reha, die mir nichts als Stress eingebracht hat, hat man mir nicht allzu grosse Hoffnung gemacht wegen des Antrags. Obwohl es ein anderer Kostentraeger war. Na ja.... nun bleibt mir nur uebrig, abzuwarten.
Irgendwie ist mir gerade schlecht im Magen! 8-|
Ja, Kopf hoch - das wird schon und du weisst ja, wenn sie ablehnen - dann aber mal Angriffstellung des Kobraweibchens!
[denksceptic]Ich weiss du kannst das, schacka![/denksceptic]
[denksceptic]Ich weiss du kannst das, schacka![/denksceptic]
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
liebe Chris , ich drueck dir ganz doll die Daumen, dass es klappt! WEnn du doch bei der Barmer beantragt hast und ne vorsorge, dann mpsste es doch klappen, und wenn die meckern, wegen der Reha, dann kannst du doch begruenden, warum du die damals abgebrochen hast! also bei der Barmer habe ich die Erfahrung gemacht, wenn du gruendlich bei deiner Begruendung bist, haben die ein Einsehen
lg
ingrid
lg
ingrid