Ich fuelle den Antrag aus

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Simone

Ich fuelle den Antrag aus

Beitrag von Simone » 06 Jan 2008, 13:10

Ich sitze hier und ueberlege wie ich es am besten schreibe.
Im Selbstauskunftsbogen fragen die nach Kontakt zur Familie und Freunden.
Nun ueberlege ich, ob ich schreibe das ich momentan keine Lust habe meine Freunde zu sehen. Es ist mir momentan zu viel. Oder vielleicht sollte ich es eher durch Blumen sagen, nach dem Motto: Aufgrund unserer gesundheitlichen Verfassung ist es nicht moeglich unsere Freunde zu treffen.
Was meint ihr.

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 06 Jan 2008, 13:13

Ich glaube, dass es besser ist es ganz unverbluemt und direkt zu sagen!
Wenn Du es durch die Blume schreibst, ist es ihnen vielleicht wieder nicht gravierend genug...

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 06 Jan 2008, 13:13

Also ich wuerde es ganz genau so schreiben wie Du es empfindest....Und gerade auch wenn man keine Lust hat Freunde zu sehen , ist das ein Indiz fuer drohenden Burn Out ;)

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 06 Jan 2008, 19:43

Ich wuerde auch direkt schreiben, warum, wieso, weshalb du im Moment deine Familie und Freunde nicht sehen moechtest und kannst. Habe ich auch so gemacht.

emilia

Beitrag von emilia » 06 Jan 2008, 19:46

wuerds so schreiben,wie dus auch empfindest

trulli

Beitrag von trulli » 06 Jan 2008, 20:51

schliesse mich hier allen an.
Schreibe das was dich zu einer Kur bewegt.Einfach das was dich im Altag belastet.

Muecke

Beitrag von Muecke » 07 Jan 2008, 21:19

Liebe Simone!

Kann mich nur anschliessen. Habe vor 2 Jahren vor genau der selben Frage gestanden und war nachher froh es genauso geschrieben zu haben, denn die Psychologin in der Kur bekommt diesen Bogen auch und ist genau auf dieses Thema etwas ausfuehrlicher eingegangen.
Viel Spass noch beim weiteren Ausfuellen. habe das noch vor mir. Termin bei der Caritas ist naechste Woche.

motherhen

Beitrag von motherhen » 08 Jan 2008, 10:10

Hallo,
so hab ich's auch gemacht, d.h. bei "wie oft hatten sie in den letzten 2 Wochen Kontakt zu Freunden?" hab ich einfach das "Kein(e)"- Zeichen gemacht.
Mir faellt das Schreiben auch schwer, aber je echter die Angaben sind, desto eher muss es doch mit der Kur klappen, oder?!
LG

xulii

Re: Ich fuelle den Antrag aus

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 06:35

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten