Wer wartet auch auf die Genehmigung!!!
Wer wartet auch auf die Genehmigung!!!
Hallo,
nun heisst es leider abwarten und ............................
Immer dieser Gang zum Briefkasten................
Wie geht es Euch ...............
Viele Gruesse
Sigrid
nun heisst es leider abwarten und ............................
Immer dieser Gang zum Briefkasten................
Wie geht es Euch ...............
Viele Gruesse
Sigrid
RE: Wer wartet auch auf die Genehmigung!!!
[hallo sigrid,
ja mir ging es diese woche so,aber freitag hatte ich,nach einer woche,schon die bewilligung meiner kur.
nur leider,eine flsche klinik.diese kann ich auch nicht annehmen,da meine indikation gar nicht drauf passt.lg micha
p.s.aber schon nervig die warterei,auch wenn sie so kurz war.
ja mir ging es diese woche so,aber freitag hatte ich,nach einer woche,schon die bewilligung meiner kur.
nur leider,eine flsche klinik.diese kann ich auch nicht annehmen,da meine indikation gar nicht drauf passt.lg micha
p.s.aber schon nervig die warterei,auch wenn sie so kurz war.
Hallo Micha
Halloechen,
aber wenigstens ist schon mal genehmigt, wuensche dir, dass ihr noch ein gutes Haus ausfindig macht. Hat deine Krankenkasse auch selber bestimmte Haeuser?
Gruss
Sigrid
aber wenigstens ist schon mal genehmigt, wuensche dir, dass ihr noch ein gutes Haus ausfindig macht. Hat deine Krankenkasse auch selber bestimmte Haeuser?
Gruss
Sigrid
hi
mir gehts auch net bessser...ich warte auch ungeduldig auf meine ablehnug oder zusage
hab meinen antrag vor knapp vier wochen rausgeschickt..musste zwichen drin nochmal zum kinderarzt weil ich net wusste das ein begeleitkind auch ein medizinischen bericht braucht
ja der is jetz seid na woche raus und nun wart ich tapfer und bete das ich die kur genehmigt bekomme....und ich hasse warten...
:kopfanwand:
gruss Michaela

gruss Michaela
Ich warte auch sehnsuechtig.
Nur eins weiss ich gewiss: HEUTE brauch ich nicht in den Briefkasten zu gucken, und morgen auch nicht.
Denn mein Antrag geht lt. Info meiner Krankenkasse morgen, Dienstag, zum Medizinischen Dienst.
Aber danach..................*schuettel*.......da werd ich wieder zum Briefkastenjunkie
Nur eins weiss ich gewiss: HEUTE brauch ich nicht in den Briefkasten zu gucken, und morgen auch nicht.
Denn mein Antrag geht lt. Info meiner Krankenkasse morgen, Dienstag, zum Medizinischen Dienst.
Aber danach..................*schuettel*.......da werd ich wieder zum Briefkastenjunkie
Hallo,
mein Antrag ist schon dem MDK. Ich hoffe, dass ich Ende dieser, Anfang naechster Woche endlich eine hoffentlich positive Antwort erhalte, denn das Warten macht mich wahnsinnig!!
Gruss Astrid
mein Antrag ist schon dem MDK. Ich hoffe, dass ich Ende dieser, Anfang naechster Woche endlich eine hoffentlich positive Antwort erhalte, denn das Warten macht mich wahnsinnig!!
Gruss Astrid
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Warten ist wirklich schlimm
Ich kann das alles nachvollziehen....bei mir hat die Zusage aber nicht mal 2 Wochen gedauert.....zum Glueck...
Drueck euch die Daumen, dass der Briefkasten bald gefuellt ist
LG Sandra
Drueck euch die Daumen, dass der Briefkasten bald gefuellt ist
LG Sandra