Aktivwoche KKH

Antworten
moppelchen

Aktivwoche KKH

Beitrag von moppelchen » 21 Apr 2009, 14:19

Hallo,
da ich die letzte Zeit auch am überlegen bin, ob ich mal in eine Aktivwoche oder -wochenende starten soll, hab ich mal gesucht und tatsächlich was gefunden bei meiner Krankenkasse ( KKH)
Für alle die auch Interesse haben bzw. sich mal informieren wollen


http://www.kkh-allianz.de/index.cfm?pageid=657

gibt auch eine Broschüre bei der Krankenkasse: "Spaß haben - fit bleiben"

annabell
Beiträge: 230
Registriert: 20 Feb 2008, 10:04

Beitrag von annabell » 21 Apr 2009, 14:40

Hallo

Freunde von uns sind seit Sonntag in der Zauberwaldklinik/Waldachtal zur Aktivwoche.Wenn Interesse besteht werden ich gerne berichten wie es den dreien dort ergangen ist.

LG Sabine ;)

Benutzeravatar
muschelsammlerin
Beiträge: 4604
Registriert: 04 Mär 2008, 08:09

Beitrag von muschelsammlerin » 21 Apr 2009, 14:57

Ich muss mich auch mal schlaumachen über so eine Aktivwoche. Ich lese das immer hier und habe keine AHnung davon...
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

annabell
Beiträge: 230
Registriert: 20 Feb 2008, 10:04

Beitrag von annabell » 21 Apr 2009, 15:02

Hallo Peggy

Ich lese gerade das Ihr bald nach Harlesiel fahrt.Dann grüß mir bitte die Harle und sag ihr im Juli kommen wir und mein GG möchte endlich mal einen Fisch angeln.Wo fahrt Ihr denn genau hin?
Wir fahren diesmal nach Werdum.Sonst waren wir immer auf einem Bauernhof im Sophiengroden.

LG Sabine :planschi:

Antworten