Wer kann die Email -Flut stoppen ?
Wer kann die Email -Flut stoppen ?
Hey,
habe im Topfgucker Forum diese Woche mal was reingeschrieben und dummerweise Per EMail benachrichtigen angehackt... Jetzt habe ich pro Tag ca 12-20 Emails aus dem Topfgucker Forum. Wie kann ich das wieder abstellen ?
Hilfe Hat Jemand Eine Idee ???????
Gruß Chay
habe im Topfgucker Forum diese Woche mal was reingeschrieben und dummerweise Per EMail benachrichtigen angehackt... Jetzt habe ich pro Tag ca 12-20 Emails aus dem Topfgucker Forum. Wie kann ich das wieder abstellen ?
Hilfe Hat Jemand Eine Idee ???????
Gruß Chay
Ja gut das hab ich auch schon gesehen, aber dann krieg ich ja auch nix mit, wenn ich in einem anderem Forum schreibe... mmmhh.. ich dachte mir ich könnte nur für dieses Topfgucker Forum die Emails abstellen.
Oder gehen die Email -Beantwortungen für einen best. Beitrag im Forum auch mal aus ? So ungefähr nach 10 Tagen oder so. Gibts da ein handling?
Jetzt hab ich erst mal die Email benachrichtigung gestoppt. Krieg aber jetzt hier auch keine Antwortbenachrichtigung mehr. Guck heut abend mal rein.
Danke inzwischen Chay
Oder gehen die Email -Beantwortungen für einen best. Beitrag im Forum auch mal aus ? So ungefähr nach 10 Tagen oder so. Gibts da ein handling?
Jetzt hab ich erst mal die Email benachrichtigung gestoppt. Krieg aber jetzt hier auch keine Antwortbenachrichtigung mehr. Guck heut abend mal rein.
Danke inzwischen Chay
Bietie Danke !!!
Jetzt hab ich kapiert. Unter Favorit einfach den Beitrag Topfgucker -Email Benachrichtigung kappen. Super Bietie Dankeschön, das war echt lieb.
Grüße Chay
Grüße Chay
- muschelsammlerin
hmmm.....ich hatte mich letztes jahr für den hermes koffer thread mal eingetragen, bekomme aber immer noch mails dazu wenns was neues gibt
brauch ich ja aber nicht mehr....klar.
nur ich finde unter meinen favoriten oben den beitrag nicht, steht nicht da.
ich würde das auch gern abstellen..... 8-|

nur ich finde unter meinen favoriten oben den beitrag nicht, steht nicht da.
ich würde das auch gern abstellen..... 8-|
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
Mir geht's wie "Chay". Kann mich vor eMail's "Topfgucker" nicht mehr retten. Aber bei mir ist der "Topfgucker" überhaupt nicht mehr in den Favoriten drin :kopfanwand:
Jetzt hab' ich ihn vorsichtishalber noch einmal aufgenommen und gleich wieder gelöscht, die eMails kommen aber noch immer.
Kann mir vielleicht jemand helfen bzw. sagen, woran es liegt, dass ich die eMails noch immer bekomme, obwohl ich die eMail-Benachrichtung gelöscht habe und den "Topfgucker" von meinen Favoriten gelöscht habe...
Danke!
Jetzt hab' ich ihn vorsichtishalber noch einmal aufgenommen und gleich wieder gelöscht, die eMails kommen aber noch immer.
Kann mir vielleicht jemand helfen bzw. sagen, woran es liegt, dass ich die eMails noch immer bekomme, obwohl ich die eMail-Benachrichtung gelöscht habe und den "Topfgucker" von meinen Favoriten gelöscht habe...
Danke!