Anzahl der Beiträge

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
trine36

Anzahl der Beiträge

Beitrag von trine36 » 22 Sep 2009, 21:03

Hallo!

Habe schon mitbekommen, dass die Anzahl der Beiträge immer mal gekürzt wird. Aber warum eigentlich ????
Ich poste momentan nur gelegentlich und habe jedes Mal weniger Beiträge dort stehen. Bin ich irgendwann auf Null ????

Daaaanke!

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 22 Sep 2009, 21:07

Alte Beiträge/Threads werden regelmäßig gelöscht, es sei denn, sie sind von den Admins festgetackert, wenn es was allgemeingültiges Wichtiges ist.

Und damit gehen natürlich Beiträge verloren und die Zahl sinkt. Ich denke, irgendwann bist du auf Null. Aber man wird ja auch gelöscht, wenn man so und so lange nicht mehr gepostet hat hier .... *oder?*

Bietie

Beitrag von Bietie » 22 Sep 2009, 21:13

Wir löschen die Beiträge in z.B. Off-Topic alle 8 Wochen, damit die Datenbank nicht so riesig wird. Wenn du da viel gepostet hast (wie wir alle ;) ) dann sinken deine Beitragszahlen nach und nach.

Gelöscht wird man nur, wenn man sich 100 Tage nicht EINLOGGT, wir haben hier keinen Postingzwang *lach*
Das wäre ja furchtbar! Sinnlospostings damit man nicht gelöscht wird *gg*

xulii

Re: Anzahl der Beiträge

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 09:26

xulii

Re: Anzahl der Beiträge

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 13:29

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten