gleich gehts ab zum Hausarzt

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Annika107

gleich gehts ab zum Hausarzt

Beitrag von Annika107 » 04 Jan 2010, 09:33

nun hab ich gleich einen Termin bei (m)einem Hausarzt.Mal gucken wie es wird.Nehm die Unterlagen von der AWO Beraterin mit und werd ihn sagen warum ich fahren möchte.Mal schauen was er reinschreibt.War ja noch nie bei dem Arzt,weil ich ja so gut wie nie zu nem Arzt gehe.Also drückt mir die Daumen.Morgen möcht ich dann noch zum Kinderarzt und mir die Unterlagen der Kinder ausfüllen lassen und dann gehts wieder ab zur AWO Beraterin.

sommerblume3

Beitrag von sommerblume3 » 04 Jan 2010, 15:37

Viel Glück!
Und falls es nicht gut läuft, es gibt auch andere Ärzte!
Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.

Gruß
Ramona

Ute73

Beitrag von Ute73 » 04 Jan 2010, 19:55

Auch von mir viel Glück und Erfolg!
Bin auch selten beim Arzt und mein Antrag ist sofort bewilligt worden!
Gruß
Ute

Annika107

Beitrag von Annika107 » 07 Jan 2010, 12:41

also ich war ja jetzt beim Hausarzt und finde das er ziemlich wenig reingeschrieben hat.Ich bin in die Praxis rein und hab gesagt das ich nen Termin wegen der Muki-Kur habe und die Arzthelferin sagte dann zu ihrere Kollegin das sie morgen,auch wenn sie frei hat kommt und die Arzthelferin die meinen Termin gemacht hat,eigenhändig erwürgt.Dann sagte sie zu mir,das sie solche Termine normalerweise nicht am ersten Tag eines Quartals machen.
Ich hoffe das es reicht was er reingeschrieben hat.Evt. gehts heute noch zur Kinderärztin und dann nächste Woche dann nochmal zur AWO Beratung

chrissykoeln

Beitrag von chrissykoeln » 07 Jan 2010, 13:28

huhu,
na, dann drück ich die Däumle! Wir haben auch gleich um 15.30 einen Termin beim Hausarzt, aber ich habe noch eine vorzeitige Kurempfehlung von der letzten Kureinrichtung mit dabei und lasse mir direkt diese Dringlichkeitsbescheinigung ausstellen, damit ich fahren kann...hoffe es geht alles glatt, welche KK bist du?

wuhle