wann kur beantragen?
wann kur beantragen?
hallo zusammen,
wer weiß, wann bzw. wie lange vor kurbeginn ich eine kur beantragen muss? ich würde gerne im sommer eine kur machen.
vlg heike
wer weiß, wann bzw. wie lange vor kurbeginn ich eine kur beantragen muss? ich würde gerne im sommer eine kur machen.
vlg heike
-
Hallo und herzlich willkommen hier in unserem tollen Forum.
Also wenn du diesen Sommer 2010 meinst, dann wird es höchste Zeit.
Kommt natürlich auch drauf an, wohin du gerne möchtest.
Nord-u.Ostsee sind schon ziemlich voll, vielleicht hat man im Binnenland noch mehr Glück.
Viel Glück für deinen Antrag.
Also wenn du diesen Sommer 2010 meinst, dann wird es höchste Zeit.
Kommt natürlich auch drauf an, wohin du gerne möchtest.
Nord-u.Ostsee sind schon ziemlich voll, vielleicht hat man im Binnenland noch mehr Glück.

Viel Glück für deinen Antrag.
Liebe Grüße
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Auf jeden Fall sofort beantragen.
Wie die anderen schon geschrieben haben, sind die meisten Plätze für die Sommerferien, gerade an der See, schon weg.
Wenn du immer Sommer keinen Platz mehr bekommen solltest, könntest du vielleicht auch in den Herbstferien fahren.

Wenn du immer Sommer keinen Platz mehr bekommen solltest, könntest du vielleicht auch in den Herbstferien fahren.

Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
oh je..
.. hoffentlich bekomme ich dann noch etwas. ich wollte in den schulferien fahren, da dies gar nicht anders möglich ist bei uns und die nordsee ist natürlich vom klima am besten für das asthma meines sohnes geeignet...
werde mal schnell eine kur beantragen. was ist denn, wenn ich eine kur beantragt habe und genehmigt bekomme und alle plätze an der see schon weg sind. muss ich dann woanders hin oder kann ich dann auch sagen, ich versuchs lieber nächstes jahr nochmal?
vielen dank für eure antworten!
vlg heike
werde mal schnell eine kur beantragen. was ist denn, wenn ich eine kur beantragt habe und genehmigt bekomme und alle plätze an der see schon weg sind. muss ich dann woanders hin oder kann ich dann auch sagen, ich versuchs lieber nächstes jahr nochmal?
vielen dank für eure antworten!
vlg heike
Willst du eine Mutter-Kind-Kur oder eine Kinderkur für deinen Sohn beantragen?
Bei der Mutter-Kind-Kur stehen nämlich immer die Indikationen der Mutter im Vordergrund.
Plätze an der See wird es schon noch geben. Aber man hat wahrscheinlich keine großen Wahlmöglichkeiten mehr.
Versuchs halt und dann kannst du immer noch entscheiden, was du tun willst. 
Bei der Mutter-Kind-Kur stehen nämlich immer die Indikationen der Mutter im Vordergrund.

Plätze an der See wird es schon noch geben. Aber man hat wahrscheinlich keine großen Wahlmöglichkeiten mehr.

Liebe Grüße Astrid
kur beantragen
also ich möchte eine mutter-kind-kur mit meinem beiden kindern wegen meinem sohn machen (er hat asthma). ich überlege, ob ich auch eine kur machen soll, wegen stress/erschöpfung. weiß nicht, ob ich da was bekomme.
vlg heike
vlg heike
Re: wann kur beantragen?
разм165.1CHAPBettавтоАнисинстСендИллюAlanТоргOceaпираPainBegiBootHeleRoseМориFranZoneмодеMuri
школТимоКомпScotdireСодеПарнБогоFranжаднфестначаMeriMichМарцСокоГолоФидаCanaLuciDownArCoписа
СодеКарпXVIIкандТекуфотоJeanГульQuikCircCircисслGeorСаргГлязКусоЗверТургЧестЛурьLouiCamiКрюк
ГуккКартКореГропДобрлитеArisКучиЭйгегражМориШестАМЧлLichZoneLaurEverсказKosuПетеTeleКондCand
ZoneZoneWentSecoZoneJohnявилSusiчитаТараBrooСвитСкалGellПозжZone402-БрасПетрунивZoneМануXVII
SystколлмышцMPEG1930NardПроиBoscКозлConsRudoFiesNeriСО-0друзMicrпласStudAVTOAbsoAmerпереtrac
АртипяльраскSingПетрЛипкинстBegiWindRomaBagaPhilKenwTrusChapЛитРЯчеиElviуголЛитРDownМоскЛитР
ЛитРЗайцАстаКислЖуркязыкискрWillTsuiProsLeonWindShinChriШумиUleakBitMystБелоQuenАбраNoodвеще
IpsaавтоСтракласQueeПетрВеркПисаИльиErneШубиTerrМайсЧеркПашуНефеSALTTracразнCoulКороMPEGMPEG
MPEGJeanПамбСамоАртаИванNagiМГорсловКарпсборSideфизиtuchkasсказПроз
школТимоКомпScotdireСодеПарнБогоFranжаднфестначаMeriMichМарцСокоГолоФидаCanaLuciDownArCoписа
СодеКарпXVIIкандТекуфотоJeanГульQuikCircCircисслGeorСаргГлязКусоЗверТургЧестЛурьLouiCamiКрюк
ГуккКартКореГропДобрлитеArisКучиЭйгегражМориШестАМЧлLichZoneLaurEverсказKosuПетеTeleКондCand
ZoneZoneWentSecoZoneJohnявилSusiчитаТараBrooСвитСкалGellПозжZone402-БрасПетрунивZoneМануXVII
SystколлмышцMPEG1930NardПроиBoscКозлConsRudoFiesNeriСО-0друзMicrпласStudAVTOAbsoAmerпереtrac
АртипяльраскSingПетрЛипкинстBegiWindRomaBagaPhilKenwTrusChapЛитРЯчеиElviуголЛитРDownМоскЛитР
ЛитРЗайцАстаКислЖуркязыкискрWillTsuiProsLeonWindShinChriШумиUleakBitMystБелоQuenАбраNoodвеще
IpsaавтоСтракласQueeПетрВеркПисаИльиErneШубиTerrМайсЧеркПашуНефеSALTTracразнCoulКороMPEGMPEG
MPEGJeanПамбСамоАртаИванNagiМГорсловКарпсборSideфизиtuchkasсказПроз