BKK vor Ort?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Steffi_Mathilda

BKK vor Ort?

Beitrag von Steffi_Mathilda » 01 Feb 2010, 13:32

Hallo,
mal ein paar Fragen an BKK vor Ort versicherte. hab letzte Woche meinen Antrag verschickt, wie lange dauert es normalerweise bis man Antwort kriegt?

Berücksichtigen die Wunschkliniken?
Wurde euer Antrag direkt genehmigt?
Haben die eigene Häuserf?

Danke für die Infos
LG
Steffi

blueberry0973

Beitrag von blueberry0973 » 01 Feb 2010, 20:26

Hallo,

ich bin bei der BKK Gesundheit, bei mir hat es etwa 3 Wochen gedauert, aber bei manchen geht es auch recht schnell. Bei mir war die Antragsstellung aber auch zwischen Weihnachten und Neujahr, da arbeiten die ja eh auf Sparflame ;)

blueberry0973

Beitrag von blueberry0973 » 01 Feb 2010, 20:30

Ach sorry, ich sah deine anderen Fragen garnicht direkt...
Also, ich konnte mir aus 4 Kliniken eine auswählen. Mein jetziger Antrag wurde sofort genehmigt, vor 2 Jahren hatte ich schon mal eine Mutter Kind Kur beantragt, die wurde abgelehnt mit der Begründung, die Maßnahmen am Heimatort wären noch nicht ausgeschöpft. Eigene Häuser hat meine KK nicht, aber die arbeiten mit verschiedenen Häusern zusammen.

Steffi_Mathilda

Danke

Beitrag von Steffi_Mathilda » 01 Feb 2010, 20:32

Hallo,
danke für deine Antwort, hoffe der Antrag geht druch

Lg
Steffi

alislelu

Beitrag von alislelu » 01 Feb 2010, 20:45

Hallo,
ich warte noch auf die Anträge. Habe diese Mitte letzter Woche angefordert.
Wenn morgen nix kommt werde ich nochmals anrufen.

LG

Kikki

Beitrag von Kikki » 01 Feb 2010, 21:15

Hallo!

Ich bin auch bei einer BKK versichert. Habe meinen Antrag 1 Woche vor Weihnachten eingereicht und Silvester die Genehmigung im Postkasten. Es war mein erster Antrag und gin ohne Probleme durch. Mit der Zusage habe ich einen Katalog bekommen und konnte mir eine Kurklinik aussuchen.

LG Kerstin

Loosi09

Beitrag von Loosi09 » 01 Feb 2010, 21:21

Hallo,
wir sind auch bei der BKK versichert. Bei uns ging das alles recht schnell. Der Antrag wurde direkt genehmigt und ich durfte mir sogar eine Wunschklinik aussuchen.
Also, ich drück dir die Daumen, dass es bei Dir auch so schnell geht....

LG Yvonne

sannyi

Beitrag von sannyi » 02 Feb 2010, 09:05

ich bin bei der deutschen bkk und mein antrag wurde genau nach 3 wochen genehmigt. ich habe meine wunschklinik mit angegeben und auch diese wurde bewilligt (ist aber auch eine vertragsklinik von denen).
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

xulii

Re: BKK vor Ort?

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 08:52

xulii

Re: BKK vor Ort?

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 10:00

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten