Warten!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
andrea

Warten!!!

Beitrag von andrea » 02 Mär 2010, 20:20

Ich warte nun schon drei Wochen.Das einzige was meine Kasse(Big direkt) von sich hören gelassen hat, war ein Selbstauskunftsbogen. Den hat das Müttergenesungswerk wohl vergessen. Dieser ist aber nun auch schon wieder eine Woche weg. Das warten macht ich verrückt. 8-|

stephieundluisa

Beitrag von stephieundluisa » 02 Mär 2010, 20:27

Halte durch 8-) Hauptsache es kommt eine Zusage, ich drück dir die Daumen :-)
LG Stephie

Klopfer

Beitrag von Klopfer » 03 Mär 2010, 07:34

Hallo Andrea, willkommen im Club - ich warte auch gerade auf meine "hoffentlich" positive Antwort von der KK!

Halte durch und ich drück dir die Daumen :)

andrea

Beitrag von andrea » 03 Mär 2010, 08:10

Das ist lieb von Euch.Ich drück Euch auch die Daumen.Es ist schon schön, wenn man weiss das man nicht alleine wartet. 8-| :)

LG Andrea

Bellanina

Beitrag von Bellanina » 03 Mär 2010, 10:33

Hoffentlich lässt die Rückmeldung nicht mehr allzu lange auf sich warten. Ich drücke mit!!

:daumendrueck:

Samali

Beitrag von Samali » 03 Mär 2010, 10:47

und noch eine die wartet und hofft und auch den anderen hier die :daumendrueck: auf dass wir bald positiv Bescheid bekommenn !!! #D

andrea

Beitrag von andrea » 08 Mär 2010, 14:21

Ich warte immer noch. Was meint Ihr, soll ich mal bei der Kasse anrufen? 8-|

Lottilatterly

Beitrag von Lottilatterly » 08 Mär 2010, 14:31

Ich leide mit Dir! und hoffe mit Dir!!! (**)

Mein Antrag ging am 16.02.2010 in die Post, allerdings zunächst zur Klinik, die ihn auf Vollständigkeit überprüft haben und noch einen Beantragungstext mit Terminvorschlag und so dazugetan und mir versichert haben, dass ihre guten Beziehungen und langjährige Zusammenarbeit mit den KK sich positiv auswirken (hoff und bang #D )
Die haben mir mitgeteilt, dass sie das Ganze dann am 18.02. an die KK geschickt haben.

Jetzt jucken mir dauernd die Finger und ich würde am liebsten bei der KK anrufen und fragen, wie es aussieht. mein Mann meint, ich soll denen wenigstens 3 Wochen geben... )x

Was meint ihr denn so, ab wann darf man bei der KK mal telefonisch nachfragen. ich könnte ja erstmal fragen, ob eigentlich alles angekommen ist oder so.... :patsch:

Irgendwie nervt mich das warten echt total! :kopfanwand:

benita

Beitrag von benita » 08 Mär 2010, 14:43

Ich denke schon das man nach so langer Zeit ruhig mal anrufen und nachfragen kann.
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Sindy1978

Beitrag von Sindy1978 » 08 Mär 2010, 21:11

Mein Widerspruch ist am Mittwoch genau 3 Wochen weg. Heute geh ich zum Briefkasten und hab 2 Briefe von der Krankenkasse drin. Einen dünnen und einen dickeren. Ich schnell hoch und gerätselt welchen ich zuerst aufmache. Hab mich für den dicken entschieden in der Hoffnung das Genehmigt und Unterlagen wegen Kurklinik etc drin sind. Und was wars. Ne Broschüre das man es erst mit Hausmitteln usw versuchen soll um gesund zu werden. Dann den dünneren aufgemacht in der festen Meinung das die Absage drin ist. Und was war das: Die Kostenerhöhung um 8 . Mann die lassen sich Zeit. Morgen ruf ich dort an. Will endlich bescheid wissen.

LG SIndy

Antworten