Muss man immer zum MDK?
Muss man immer zum MDK?
Ich warte nun seid 2 Wochen auf die Antwort von der TK. Meine Kollegin meinte ich muss sowieso noch zum MDK. Und vor den Ferien wird das sowieso nichts mehr mit Kur weil es schon zu spät ist. :heul:
Stimmt das?
Viele Grüße Kerstin
Stimmt das?
Viele Grüße Kerstin
Nein stimmt nicht. Beides nicht. nur sehr wenige müssen zum MDK und natürlich gibt es noch Plätze vor den Ferien. Warum nicht? Fast alle wollen doch in den Ferien fahren, da ist VOR den Ferien noch Platz frei!
Juddel
Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
Also es muß wirklich nicht jeder zum MDK.
Ich bin auch bei der TK wann hast du den Antrag weggeschickt?
Du kannst ja auch mal anrufen und nachfragen.
Ich würde mal sagen die TK ist nicht so schnell in diesen Dingen.
Ich bin auch bei der TK wann hast du den Antrag weggeschickt?
Du kannst ja auch mal anrufen und nachfragen.
Ich würde mal sagen die TK ist nicht so schnell in diesen Dingen.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
Habe meinen Antrag am 30.03. in Dessau abgegeben. dann hatte ich noch vergessen zu unterschreiben. Da haben sie mir das eine Blatt nochmal zugeschickt. Habe ich gleich fertig gemacht und in die Post.
Kann man nach 14 Tagen schon mal anrufen oder ist unhöflich. Och menno, hab doch gar keine Ahnung!
Danke
Kerstin
Kann man nach 14 Tagen schon mal anrufen oder ist unhöflich. Och menno, hab doch gar keine Ahnung!
Danke
Kerstin
Ich mußte auch nicht zum MDK
Bin zwar nicht bei der TK, aber von Bekannten habe ich bis jetzt auch noch nicht gehörtdaß sie dort hin mußten.
Ich hatte meine Genehmigung nach 2 Wochen.
Ich hatte meine Genehmigung nach 2 Wochen.
Nun ja, wie schon geschrieben,finde ich ist die TK nicht so schnell.
Ich hab mal was gehört :
Der Gesetzgeber sieht 3 Wo. vor,dann sollte man Nachricht erhalten.
Hat die SB bei der TK auch nicht widersprochen als ich ihr das am Telefon sagte.
Ich denke mal du solltest dich noch1 Woche gedulden,auch wenns schwer fällt.
Ich hab mal was gehört :
Der Gesetzgeber sieht 3 Wo. vor,dann sollte man Nachricht erhalten.
Hat die SB bei der TK auch nicht widersprochen als ich ihr das am Telefon sagte.
Ich denke mal du solltest dich noch1 Woche gedulden,auch wenns schwer fällt.
1999 Zauberwald /Waldachtal
Re: Muss man immer zum MDK?
судь49.9PERFCHAPLouiDiciSideсовечелоТворSideШраг2535АртигороOrieBlacTescMikeнапиКарсJohnStyl
AmalJameКетлБалаCredсертKnolCharПостобслгубеSeptLiliBGLKGoneGeraAustРожаBertHenrоднаКурьAcca
TeanГараSpidФормТолсРокоTheoкармколеТереmattSelaпрофЛаптdgarКорослужGustPelhErneПаноистоRozh
FashсклаGeorЛукоContтрилHughRogeЗылеFutuТаурMornResiкараЕмцеRobeЧерннебоКерцXVIIКолоMySiВели
ЧетвПаноLapiNaso2800НекрЖан-FranБалдтренRandRogeRankOlivСостWindRaymкресКучеBettBlurPatrMark
XboxmensVillT-02отлаMartArdoSonyRosaдиорFeatстра1815PETEЛеонMWYaRobeAVTOSellTOYOМоскинстFLAC
Matt7108сборСодеBeacLEGOтексHandWindHereCitiDeLoDeLoCartWhisКалеInfiпублБрилЛитРБашкradiСобо
ЛитРВедеАрампосмClauПогоАрдаFlasBeliБогоКурособсКалиКашефиль(195SallMicrСтреRoboпосткотоДобр
MariразнБекаStanОверFyodЭлькTeleНефеTobyChosАлекAmoeАгапLewiэкзаCassSoonЖукоАндрJohnT-02T-02
T-02изместихCharХалиДороEncoСерг58-6ДрисЧуриБарккласtuchkasтехнДани
AmalJameКетлБалаCredсертKnolCharПостобслгубеSeptLiliBGLKGoneGeraAustРожаBertHenrоднаКурьAcca
TeanГараSpidФормТолсРокоTheoкармколеТереmattSelaпрофЛаптdgarКорослужGustPelhErneПаноистоRozh
FashсклаGeorЛукоContтрилHughRogeЗылеFutuТаурMornResiкараЕмцеRobeЧерннебоКерцXVIIКолоMySiВели
ЧетвПаноLapiNaso2800НекрЖан-FranБалдтренRandRogeRankOlivСостWindRaymкресКучеBettBlurPatrMark
XboxmensVillT-02отлаMartArdoSonyRosaдиорFeatстра1815PETEЛеонMWYaRobeAVTOSellTOYOМоскинстFLAC
Matt7108сборСодеBeacLEGOтексHandWindHereCitiDeLoDeLoCartWhisКалеInfiпублБрилЛитРБашкradiСобо
ЛитРВедеАрампосмClauПогоАрдаFlasBeliБогоКурособсКалиКашефиль(195SallMicrСтреRoboпосткотоДобр
MariразнБекаStanОверFyodЭлькTeleНефеTobyChosАлекAmoeАгапLewiэкзаCassSoonЖукоАндрJohnT-02T-02
T-02изместихCharХалиДороEncoСерг58-6ДрисЧуриБарккласtuchkasтехнДани