Endlich geschafft

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Melody

Endlich geschafft

Beitrag von Melody » 28 Apr 2010, 21:48

Hallöchen

Ich habe heute endlich bei der KK angerufen und denen meine Situation geschildert.Der SB meinte zu mir sie schicken mir den Antrag zu aber ich solle mir nicht zuviel Hoffnung machen :heul: ,weil es ja eine vorzeitige Kur wäre.Ich laß mich mal nicht entmutigen und meine Hausärztin meinte auch es wäre gut für mich und sie steht da voll hinter mir :D ;) .Also warte ich bis der Antrag da ist und dann mach ich mich mal dran und stürze mich in den Papierkram

Leonsmama

Beitrag von Leonsmama » 29 Apr 2010, 07:37

Na dann drück ich dir beide Daumen das mit deiner Kur klappt.

Lg.Steffi

Melody

Antrag schon da

Beitrag von Melody » 29 Apr 2010, 23:04

@ Leons Mama vielen Dank,ich hoffe die KK erkennt das an.Die Belastung mit chronisch krankem Mann und dann selbst ein gebrochenen Fuss und trotzdem nur unseren Wirbelwind betreuen,das macht ganz schön alle.

Sommerbiene

Beitrag von Sommerbiene » 30 Apr 2010, 08:27

Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen ! Bei mir hat es auch mit einer vorzeitigen Kur geklappt - also frohen Mutes ran.... :)

xulii

Re: Endlich geschafft

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 16:41

xulii

Re: Endlich geschafft

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 17:50

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten