Kur und Kigaeingewöhnung

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Palmira

Kur und Kigaeingewöhnung

Beitrag von Palmira » 08 Sep 2010, 10:39

Mein Kleiner wird derzeit im Kindergarten eingewöhnt. Nun soll ich lt. Arzt eine Mutter-Kind Kur machen. Der Antrag ist noch nicht genehmigt aber meine Frage ist: Vielleicht soll ich ja dann schon bald fahren und nun wird der Kleine gerade erst im Kiga eingewöhnt und wird dann gleich längere Zeit fehlen. Soll ich vielleicht doch besser noch warten mit der Kur?

freddilysie

Beitrag von freddilysie » 08 Sep 2010, 10:43

Meine ist bei der ersten Kur 2 gewesen und war mit 1,8 eingewöhnt worden. Wir hatten bei der Kur keine Probleme und bei der Wiederankunft in ihrer Kita auch nicht. Das hängt aber vom Kind ab.

4kidis

Beitrag von 4kidis » 08 Sep 2010, 10:44

also das mus jeder selber wissen, meine kleine geht jetzt seit 2wochen in den kindrgarten läuft prima garkein geweine und ich fahre jetzt auch zur kur am freitag weis ich wohin und wann.
wie läufts den im kindergarten oder am besten sprech doch mal mit den erzihern mir sagten sie kein problemm also mit nele ist ales super können sie machen .nele hate auch nur 3tage eingewöhnung von 9uhr bis 12uhr jetzt geht sie von 8uhr bis 14uhr

Palmira

Beitrag von Palmira » 08 Sep 2010, 10:50

Also es läuft ganz gut mit der Eingewöhnung. Er geht auch gerne zum Kiga. Allerdings ist der Papa auch noch am Anfang morgens für ca. 1 Stunde dabei und geht dann weg (das will der Kiga so).

Ich bin soooo kurreif aber ich will ihm halt auch nicht schaden.

4kidis

Beitrag von 4kidis » 08 Sep 2010, 10:57

ja aber das hör sich doch gut , trau im das ruig zu.
aber ganz erlich unsere kita hate das bis vor 2jahren auch noch so gemacht mama bleibt noch was dan geht sie das war wohl nie so gut un jetzt seit 2jahren sagt die mama nur noch tschüssss küschen und winken und die erzieher sagen das ist besser die eingewöhnung klapt viel schneller.
aber rede mal mit der kita was die meinen lg

xulii

Re: Kur und Kigaeingewöhnung

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 21:15

xulii

Re: Kur und Kigaeingewöhnung

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 22:25

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten