Empfehlung vom Arzt bindend ?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
SbineLY

Empfehlung vom Arzt bindend ?

Beitrag von SbineLY » 20 Sep 2010, 09:17

Hallo Ihr Lieben,

ich warte ja auf meine Bewilligung und bin erst mal ganz optimistisch, dass wir vielleicht doch noch in der Herbstferien fahren können.
#D
Die Kurberaterin meinte an der See gibts nix mehr...klar !
Aber mir ist es ja eigentlich auch egal wohin.
Bergluft fänd ich auch prima. ;)
Nun ist es aber so das der Kinderarzt auf dem Attest "maritimes Reizlima" empfohlen hat...
Muß ich mich daran zwingend halten ??

Was meint Ihr dazu ?

LG Sabine

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 20 Sep 2010, 15:47

Nöö- denn bei ner Mutter-Kind-Kur stehst DU als mutter im Mittelpunkt und es wird nach deinen Indikationen gegangen... WennDu seeklima drin stehen hättest dann würde ich mich dran halten...
Obwohl natürlich Seeklima eigentlich für jeden aus dem Binnenland ein tolles Reizklima ist das eben die Immunsabwehr extrem stimuliert......

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 20 Sep 2010, 16:18

Bei mir hat Kinderarzt auch Reizklima geschrieben, aber mit klein Kind mir war zu See zu weit ( mein kleinste war 13 Monate) und wie sind im Mittelgebirge gefahren ( Schloss Neuhaus , Thüringer Wald), dort ist auch Reizklima, aber nur Mittelgebirge Reizklima. Und Kinder hat diese Klima sehr geholfen. Seit Mai Monat ist noch kein mein 2 Jungs krank geworden ( das ist ihren verhältnis nach sehr lang), die waren früher mintesten ein Mal pro Monat Krank gewesen.

So wenn mit See nicht klappt, kannst du auf alternativen zugreifen.
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

xulii

Re: Empfehlung vom Arzt bindend ?

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 21:53

xulii

Re: Empfehlung vom Arzt bindend ?

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 23:02

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten