Kur neu antreten?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
gummibaereins

Kur neu antreten?

Beitrag von gummibaereins » 11 Feb 2011, 17:16

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und hab da mal eine Frage.

Ich musste aus gesundheitlichen Gründen meine 1. Kur nach 11 Tagen abbrechen - Behandlungen konnte ich sogar nur an 2 Tagen richtig wahrnehmen.

Nun habe ich auf blauen Dunst mal einen Antrag auf "Wiederholung" bei meiner KK eingereicht - denn an meinem Zustand hat sich ja nichts geändert. Im Gegenteil, er hat sich durch die Probleme damals nur noch verschlechtert.

Meint Ihr, ich kann nochmal fahren ohne große Anträge auszufüllen?

LG,

Gummibaereins

gummibaereins

Hallo,

Beitrag von gummibaereins » 13 Feb 2011, 07:28

hat denn wirklich niemand einen Tipp für mich?

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 13 Feb 2011, 07:43

Hallo !

Mit Wiederholungskur ist es so das du musst alle Anträge nochmal ausfühlen, aber Kur wird dann ( im meisten Fällen) ohne Problem genehmigt.

Viel Glück!
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Maari

Beitrag von Maari » 13 Feb 2011, 09:01

Ruf am besten bei deiner KK an und frage mal nach.

Ich hab mal hier gelesen, dass es auch mal so war, dass innerhalb von einer bestimmten Frist keine neuen Anträge erforderlich waren. Aber ob dem noch immer so ist, weiß ich leider nicht. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass es von KK zu KK verschieden ist.

gummibaereins

Danke für Eure Antworten

Beitrag von gummibaereins » 13 Feb 2011, 10:11

werde gleich Montag mal anrufen und fragen, ob mein Brief angekommen ist.

Und dann kann ich ja gleich mal nachfragen, was für Erfolgsaussichten ich habe.
Finde nur immer, am Telefon geben sie nicht so gerne Auskunft und daher hab ich gehofft, hier hat es schon jemand erlebt.

Also heißt es abwarten ... 8-|

xulii

Re: Kur neu antreten?

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 06:15

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten