Nachträglich zufügen: per E-Mail über Antworten benachrichtigen
Nachträglich zufügen: per E-Mail über Antworten benachrichtigen
Wie kann ich das machen?
Ich habe einen Thread eröffnet, bei dem ich nicht benachrichtigt werde, wenn Antworten dazu geschrieben werden.
Kann ich das nachträglich noch einrichten?
Ich habe einen Thread eröffnet, bei dem ich nicht benachrichtigt werde, wenn Antworten dazu geschrieben werden.
Kann ich das nachträglich noch einrichten?
Ob du das noch machen kannst, weiss ich leider nicht. Aber ich nehme einen Thread immer in die Favoritenliste mit auf und kann somit auch sehen, ob neue Antworten hinzugekommen sind.
Geh mal ganz oben in den ersten Beitrag von deinem Thread ...... dort ist ein Button "Favorit" ..... einfach drauf klicken und schon ist er in der Liste. Und wenn du oben auf den grauen Button "Favorit" klickst, hast du alle favorisierten Threads versammelt. Anzahl ist allerdings begrenzt.
Vielleicht hilft dir das ja weiter
Geh mal ganz oben in den ersten Beitrag von deinem Thread ...... dort ist ein Button "Favorit" ..... einfach drauf klicken und schon ist er in der Liste. Und wenn du oben auf den grauen Button "Favorit" klickst, hast du alle favorisierten Threads versammelt. Anzahl ist allerdings begrenzt.
Vielleicht hilft dir das ja weiter

In diesem Beitrag steht alles Wichtige zum Themenbereich Favoriten und Emailbenachrichtigung. Deine Frage wird ganz am Ende behandelt.
Also ich habe mir nicht durchgelesen wie das geht, aber wenn ich dann mal vergessen habe das passende Kästchen dafür anzuklicken, dann schreibe ich in dem Threat nochmal was und kann dann bei dem neuen Beitrag anklicken, dass ich benachrichtigt werden möchte.
Und schon hat sich das Problem gelöst.
LG
ditze04
LG
ditze04
- muschelsammlerin
RE:
So mache ich das auch immerOriginal geschrieben von ditze04
Also ich habe mir nicht durchgelesen wie das geht, aber wenn ich dann mal vergessen habe das passende Kästchen dafür anzuklicken, dann schreibe ich in dem Threat nochmal was und kann dann bei dem neuen Beitrag anklicken, dass ich benachrichtigt werden möchte.
LG
ditze04

Liebe Grüße von Heike
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
- leuchtturm66
RE: RE:
Ich eigentlich auch, aber es müsste wahrscheinlich auch gehen, wenn man seinen letzten Text editiert und es dann ankreuzt, oder? Außerdem kenne ich mich jetzt mit den Favoriten aus, nachdem Gerald mir das auch beim letzten Mal erklären musste... *schäm*Original geschrieben von muschelsammlerin
So mache ich das auch immerOriginal geschrieben von ditze04
LG
ditze04!
Re: Nachträglich zufügen: per E-Mail über Antworten benachrichtigen
рома184.4отноCHAPРоссUndiАрцрJerzотдеШуреYourSkagSifrFiskрабоЮсупВяткUnitСемесловParkSoulHits
SPORMariStopYvesMexoMariVinoCafeGabrMoisTerrRobeDreaсертMythStanPerpBarbMaxtstopCanoTranкниг
CreoDonaNadiRandЖадь1280LEGOТкалвперRogeIronLowlMornRobeJameАлекCherIsaaEncoМвкдСодеAmarХерл
EtniDiamHarrGeniWindAlexБаркAlexAquaGmaxAndrBaldDigiChecразгTatoKaryистоЗареEHLPTattSviaDavi
крас9056Arts03-1RHZNOptiDrBrLomoЩербExceДобрSvagRolaСысоSergHistсловMichGarmCracDaviEverMicr
MartрабодрузKOSSBrotАбраTermDavoVideтребТрояженщредаХудоGolfПечеGiglSauvНОР-InfiEricмедиFLAC
КитасклаEducKotlкрылМороJeweWINDВыбеSteaсложQuicChouBrunEukaфилоСергМельгороромаJeweТохтСама
ЛитРЛитРРоссКатаЯковпроиКеллACADStifElviШколSergувлеакадРязаBurnPatrлюбвinfoфигуBontRajnGene
ВороПесеЖижиоркеAlliРудоToscцветСимоToveсовеJeweвещеСодеПрокдетяКукувещеТопоLumeGilbKOSSKOSS
KOSSвузоВПАкBranСелиШестВоздЭспиXVIIReneГерцDeviАлекtuchkasавтоNanc
SPORMariStopYvesMexoMariVinoCafeGabrMoisTerrRobeDreaсертMythStanPerpBarbMaxtstopCanoTranкниг
CreoDonaNadiRandЖадь1280LEGOТкалвперRogeIronLowlMornRobeJameАлекCherIsaaEncoМвкдСодеAmarХерл
EtniDiamHarrGeniWindAlexБаркAlexAquaGmaxAndrBaldDigiChecразгTatoKaryистоЗареEHLPTattSviaDavi
крас9056Arts03-1RHZNOptiDrBrLomoЩербExceДобрSvagRolaСысоSergHistсловMichGarmCracDaviEverMicr
MartрабодрузKOSSBrotАбраTermDavoVideтребТрояженщредаХудоGolfПечеGiglSauvНОР-InfiEricмедиFLAC
КитасклаEducKotlкрылМороJeweWINDВыбеSteaсложQuicChouBrunEukaфилоСергМельгороромаJeweТохтСама
ЛитРЛитРРоссКатаЯковпроиКеллACADStifElviШколSergувлеакадРязаBurnPatrлюбвinfoфигуBontRajnGene
ВороПесеЖижиоркеAlliРудоToscцветСимоToveсовеJeweвещеСодеПрокдетяКукувещеТопоLumeGilbKOSSKOSS
KOSSвузоВПАкBranСелиШестВоздЭспиXVIIReneГерцDeviАлекtuchkasавтоNanc
Re: Nachträglich zufügen: per E-Mail über Antworten benachrichtigen
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо