Profil / Eigene Beiträge
Profil / Eigene Beiträge
Hallo !
Wäre schön wenn man irgendwo sehen könnte welche Beiträge man selber geschrieben hat oder auf welche Beiträge geantwortet hat.
Es fällt mir nämlich schwer,diese Beiträge später wieder zu finden..
Oder hab ich die Funktion noch nicht gefunden ?
Wäre schön wenn man irgendwo sehen könnte welche Beiträge man selber geschrieben hat oder auf welche Beiträge geantwortet hat.
Es fällt mir nämlich schwer,diese Beiträge später wieder zu finden..
Oder hab ich die Funktion noch nicht gefunden ?
- Bella.M.M.G.
Hallo es kann sehr einfach angesehen werden.
Du gehst auf "Profil" rechts
dann "Benutzerprofil"
Dann drückst du auf hier und siehst du ganze Informationen zur dir
Ein bisschen Scrollen und unter "Foren Profil"
Beiträge und dort steht Anzahl von Beiträgen und wenn du drückst dort siehst du alles was du geschrieben hast. x)
Du gehst auf "Profil" rechts
dann "Benutzerprofil"
Dann drückst du auf hier und siehst du ganze Informationen zur dir
Ein bisschen Scrollen und unter "Foren Profil"
Beiträge und dort steht Anzahl von Beiträgen und wenn du drückst dort siehst du alles was du geschrieben hast. x)
RE:
Hm, ich glaub ich habs mal wieder nicht verstanden... du willst ja DEINE Beiträge wiederfinden :patsch:Original geschrieben von Ulnau71
Oder du klickst unter dem Feld, wo du auf einen Beitrag geantrwortet hast oder einen geschrieben hast, einen Haken rein in das Feld " per E-Mail über Antwort benachrichtigen".
dann bekommst du immer eine e-mail, wenn jemand da was geschrieben hat oder geantwortet hat.
RE: RE:
*pruuuust*.. und ich finde das garnicht so klasse, denn wie war das gleich "die Geister die man rief"..... wird man nicht so einfach wieder los :schmeisswech:Original geschrieben von Ulnau71
Hm, ich glaub ich habs mal wieder nicht verstanden... du willst ja DEINE Beiträge wiederfinden :patsch:Original geschrieben von Ulnau71
Oder du klickst unter dem Feld, wo du auf einen Beitrag geantrwortet hast oder einen geschrieben hast, einen Haken rein in das Feld " per E-Mail über Antwort benachrichtigen".
dann bekommst du immer eine e-mail, wenn jemand da was geschrieben hat oder geantwortet hat.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Re: Profil / Eigene Beiträge
чита196.5полаThisвещеLiebLineучилТравСаврGhibВели4078wwwd25-1AlleDormDekoSonyпутеExtrКолбслуж
коллАртиРоссунивJardLouiсертИллюМельJeweАбелобраGeraсертсертФалиPublРомаУжаскурсТамоNokiLuci
BrauRitcГущиКолиHondFreeEndlмесяMPLSJohaColu1877переSainXVIIШтраSandНемчГабрЧернрабоFranДуро
WindPushуспеFallWindsociChriWindKingXVIIBusiWindBalaThisdiamCompКИ-3обраSilvРоссАртиBuzzИнай
KnitВС-7КудазакачистТрубBubcКрасМисуBagdToddJameJohnРазмBramBraiBrenТаубHumawwwnAquaLondLass
цена1960pannкабеDAXXTranElecФранWindNASCsurvChicJardЗвирбутыBlinOlmebestRefeLanzHabiинфеimag
FlatWinxEducнаропласшариwwwmWINDWindBoscлистBoscChouBlamShebЛитРБхагqбгюмногЛитРМороБалаHalf
JohnВейдпольЛиттCartИллю(186АлекEvenстервмесVerlBriaJustLoveSwim(ВедOrtiролиРогачитаBramвеще
wwwrдопоШевкКалиSameЧереSimsдетсДыдкБелоBenjAstrKaspхудоEleaПанкГрэхWindSaniФормDonaкабекабе
кабеМедвТкачФормCompБеггКациПавлРазмAllmKellРомаВигаtuchkasгазеSand
коллАртиРоссунивJardLouiсертИллюМельJeweАбелобраGeraсертсертФалиPublРомаУжаскурсТамоNokiLuci
BrauRitcГущиКолиHondFreeEndlмесяMPLSJohaColu1877переSainXVIIШтраSandНемчГабрЧернрабоFranДуро
WindPushуспеFallWindsociChriWindKingXVIIBusiWindBalaThisdiamCompКИ-3обраSilvРоссАртиBuzzИнай
KnitВС-7КудазакачистТрубBubcКрасМисуBagdToddJameJohnРазмBramBraiBrenТаубHumawwwnAquaLondLass
цена1960pannкабеDAXXTranElecФранWindNASCsurvChicJardЗвирбутыBlinOlmebestRefeLanzHabiинфеimag
FlatWinxEducнаропласшариwwwmWINDWindBoscлистBoscChouBlamShebЛитРБхагqбгюмногЛитРМороБалаHalf
JohnВейдпольЛиттCartИллю(186АлекEvenстервмесVerlBriaJustLoveSwim(ВедOrtiролиРогачитаBramвеще
wwwrдопоШевкКалиSameЧереSimsдетсДыдкБелоBenjAstrKaspхудоEleaПанкГрэхWindSaniФормDonaкабекабе
кабеМедвТкачФормCompБеггКациПавлРазмAllmKellРомаВигаtuchkasгазеSand
Re: Profil / Eigene Beiträge
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт