So, Antrag eingereicht!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Die_Froehlichen_Renners

So, Antrag eingereicht!

Beitrag von Die_Froehlichen_Renners » 15 Aug 2011, 20:56

Wollte Euch nur mal kurz über den Stand der Dinge informieren.
Hatte heute bei einer sehr netten und engagierten Caritas-Mitarbeiterin einen Termin. Hatte alle Unterlagen von den Ärzten, Selbstauskunftsbogen und noch einen längeren, handgeschriebenen Text zu meiner Lebenssituation dabei.

Ab jetzt heißt es Abwarten! Bin schon sehr gespannt! :-o

Ein wenig schwierig ist das Ganze, da wir eine geeignete Klinik (für meine Indikationen, Kleinstkinder, etc.) brauchen, die auch zu meinem Wunschtermin (ich bin ja berufstätig und kann eigentlich unmöglich im Nov. od. Dez. fehlen) passt. Denn für Sept./Okt. bin ich ja fast zu spät dran.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr uns die Daumen drückt und 1. die Kur genehmigt wird und 2. auch die Sache mit dem Wunschtermin in einem netten Haus klappt!

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

kimama

Beitrag von kimama » 16 Aug 2011, 09:45

Ich drück die Daumen.Das klappt schon.

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 16 Aug 2011, 09:50

Nur dann drücke ich dir fest, fest die Daumen!!!!!!!!

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

trulli

Beitrag von trulli » 16 Aug 2011, 10:42

Na kar von mir gibt es auch noch ein paar gedrückte Daumen!! :daumendrueck: :daumendrueck:

Luiluci

Beitrag von Luiluci » 19 Aug 2011, 12:49

Unsere Daumen sind auch gaaanz fest gedrückt!! ;)

lg melli

xulii

Re: So, Antrag eingereicht!

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 14:43

xulii

Re: So, Antrag eingereicht!

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 17:05

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten