Hallo an Alle
Da mein Mann auch sehr viele Probleme hat , habe ich mir überlegt ob es auch reine Väter-Kur-Kliniken gibt ? Da mein Mann auch mal Zeit für sich alleine brauchte , da er Beruflich sehr eingespannt ist und auch Körperlich durch sein hohes Übergewicht und damit verbundene Gelenk Probleme u.s.w. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .
Viele Grüße
Sabrina
Gibt es auch reine Vater-Kur-Kliniken ? ( ohne Kinder )
Gibt es auch reine Vater-Kur-Kliniken ? ( ohne Kinder )
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
also ich denke auch dass eher eine Reha angebracht wäre.
es wird auch schwer sein die krankenkasse zu überzeugen dass sein beginnendes burn out und sein körperliches übergewicht von der kindererziehung kommt.
vielleicht versucht er mal lieber für sich alleine eine kur zu beantragen...ist evtl. aussichtsreicher.
es wird auch schwer sein die krankenkasse zu überzeugen dass sein beginnendes burn out und sein körperliches übergewicht von der kindererziehung kommt.
vielleicht versucht er mal lieber für sich alleine eine kur zu beantragen...ist evtl. aussichtsreicher.
Auch für Männer gibt es Vorsorgekuren, allerdings kenne ich keine reine "Männer,-Väter"--Klinik! Die Vorsorgekliniken sind gemischt!
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
dapoxetine steroids
<a href=https://fastpriligy.top/>buy priligy online usa</a> Tribeca office a much nicer experience than UES office
tadalafil dapoxetine hcl
pastillas priligy en mexico Mantei asked how could a jury be expected to take his word about anything