Brief von der Krankenkasse
Brief von der Krankenkasse
Hallo,
hatte heute einen Brief von der Barmer im Briefkasten , ich werde gebeten wg. meines Antrages zurück zurufen, da man mich nicht erreicht hat.
Ahh ist das gut oder schlecht? :heul:
hatte heute einen Brief von der Barmer im Briefkasten , ich werde gebeten wg. meines Antrages zurück zurufen, da man mich nicht erreicht hat.
Ahh ist das gut oder schlecht? :heul:
Hm, das kann alles bedeuten...
Da wirst Du leider warten müssen bis morgen 8-| ...
Ich hatte Freitags mal bei der Krankenkasse (nachdem der Antrag bei denen eine Woche vorlag) angerufen, um zu fragen ob alles eingegangen sei, in der Hoffnung, dass ich was erfahre.
Der Herr meinte dann am Telefon nur, dass ich Anfang der nächsten Woche Bescheid bekommen würde.
War dann auch toatl durcheinander und hab mit einer Ablehnug gerechnet, weil sie mir die Zusage dann doch hätten glecih geben können.
Und prompt kam Montags gleich ein Anruf. Hatte auf AB gesprochen, ich solle mich doch bitte mal zurückmelden... Und wieder dachte ich... Hmmm, bei einer Zusage hätten sie das doch auch auf dem AB sagen können.
Bei meinem Rückruf hieß es dann:
"Ihre Kur wurde bewilligt, haben sie eine Wunschklinik?" :superhappy:
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir genauso Reibungslos läuft.
Gibst Bescheid gelle... Meine Daumen sind gedrückt.
Da wirst Du leider warten müssen bis morgen 8-| ...
Ich hatte Freitags mal bei der Krankenkasse (nachdem der Antrag bei denen eine Woche vorlag) angerufen, um zu fragen ob alles eingegangen sei, in der Hoffnung, dass ich was erfahre.
Der Herr meinte dann am Telefon nur, dass ich Anfang der nächsten Woche Bescheid bekommen würde.
War dann auch toatl durcheinander und hab mit einer Ablehnug gerechnet, weil sie mir die Zusage dann doch hätten glecih geben können.
Und prompt kam Montags gleich ein Anruf. Hatte auf AB gesprochen, ich solle mich doch bitte mal zurückmelden... Und wieder dachte ich... Hmmm, bei einer Zusage hätten sie das doch auch auf dem AB sagen können.
Bei meinem Rückruf hieß es dann:
"Ihre Kur wurde bewilligt, haben sie eine Wunschklinik?" :superhappy:
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir genauso Reibungslos läuft.
Gibst Bescheid gelle... Meine Daumen sind gedrückt.
Ich kann Dir nachfühlen...
Warten
ist in diesem Fall, kaum auszuhalten.
Aber auch ich weiß das die KK gerne Zusagen Persönlich sagen,
in diesem Fall SERVICE.
Auch ich kann es Dir leider nicht 100 % versprechen,
aber ich hoffe es sehr für Dich. Ich schicke Dir jetzt ein paar Engel
x) x) x)
rüber damit Du in Ruhe schlafen kannst, denn heut kannst Du
nichts mehr ändern, stärke dich für morgen.
LG

Aber auch ich weiß das die KK gerne Zusagen Persönlich sagen,
in diesem Fall SERVICE.
Auch ich kann es Dir leider nicht 100 % versprechen,
aber ich hoffe es sehr für Dich. Ich schicke Dir jetzt ein paar Engel
x) x) x)
rüber damit Du in Ruhe schlafen kannst, denn heut kannst Du
nichts mehr ändern, stärke dich für morgen.
LG