BKK Gildemeister ist seeeehr schnell...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Fruehling

BKK Gildemeister ist seeeehr schnell...

Beitrag von Fruehling » 06 Mär 2013, 13:36

...gestern am späten Mittag eine Mail zwecks Antrags-Anforderung.
Heute schon in der Post.

Ich bin beeindruckt ;)

ditze04

Beitrag von ditze04 » 06 Mär 2013, 14:53

Wenn die Genehmigung genauso schnell kommt bin ich auch beeindruckt #D

Misaya

RE:

Beitrag von Misaya » 06 Mär 2013, 15:03

Original geschrieben von ditze04

Wenn die Genehmigung genauso schnell kommt bin ich auch beeindruckt #D
Stimmt, ... ich auch :D .
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Emilou

Beitrag von Emilou » 19 Mai 2013, 10:12

Stimmt, bin auch bei der BKK Gildemeister Seidensticker und die sind wirklich schnell, meine Kur wurde nach 3 Tagen (mit Postweg) auch bewilligt. Ich finde die sind aber auch mit allen anderen Sachen immer sehr schnell. (**)

LG Emilou

muffelchen79

Beitrag von muffelchen79 » 19 Mai 2013, 14:43

Dann habe ich wohl den falschen Sachbearbeiter bei der BKK Gilsei :( ...denn ich habe vor 2 Wochen meine Anträge eingeschickt und am Freitag mit dem Sachbearbeiter telefoniert und der sagte, dass es noch 2-3 Wochen dauern kann....weil er soviel zu tun hätte.

Ninifee

Beitrag von Ninifee » 19 Mai 2013, 20:03

Ich glaube auch, es kommt sehr auf den Sachbearbeiter an...

Als ich wegen des Antragsvordrucks angerufen habe, hat die Frau erstmal fünf Minuten lang versucht, mir das wieder auszureden... jedenfalls hat sie zigmal erwähnt, dass ich mir das gut überlegen soll und dass so eine Kur nicht jeder haben kann und dass nur Frauen, die wirklich sehr sehr krank sind eine Bewilligung bekommen... das hat mich in dem Moment voll geärgert, aber im Nachhinein denke ich, wer weiß, was die sich da tagtäglich durchlesen müssen, was ja dann auch vertane Zeit ist... den Antrag hatte ich trotzdem am nächsten Tag im Briefkasten! (Bin bei der TK)

Meine Schwester (die ihre Bewilligung super schnell hatte) hat letztes Jahr Ihre Sachbearbeiterin im gleichen Kurgang gehabt, und die hat doch tatsächlich zu ihr gesagt, wenn meine Schwester ihr am Telefon unsympathisch gewesen wäre, dann hätte sie ihren Antrag erstmal wieder untendrunter sortiert... :interessant:

Und so geht es bestimmt bei vielen Sachbearbeitern...

muffelchen79

Beitrag von muffelchen79 » 19 Mai 2013, 20:17

auch toll, wenn es nach sympathie geht.

ich war immer nett und freundlich #D

xulii

Re: BKK Gildemeister ist seeeehr schnell...

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 19:33

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten