BKK Gildemeister ist seeeehr schnell...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Fruehling

BKK Gildemeister ist seeeehr schnell...

Beitrag von Fruehling » 06 Mär 2013, 13:36

...gestern am späten Mittag eine Mail zwecks Antrags-Anforderung.
Heute schon in der Post.

Ich bin beeindruckt ;)

ditze04

Beitrag von ditze04 » 06 Mär 2013, 14:53

Wenn die Genehmigung genauso schnell kommt bin ich auch beeindruckt #D

Misaya

RE:

Beitrag von Misaya » 06 Mär 2013, 15:03

Original geschrieben von ditze04

Wenn die Genehmigung genauso schnell kommt bin ich auch beeindruckt #D
Stimmt, ... ich auch :D .
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Emilou

Beitrag von Emilou » 19 Mai 2013, 10:12

Stimmt, bin auch bei der BKK Gildemeister Seidensticker und die sind wirklich schnell, meine Kur wurde nach 3 Tagen (mit Postweg) auch bewilligt. Ich finde die sind aber auch mit allen anderen Sachen immer sehr schnell. (**)

LG Emilou

muffelchen79

Beitrag von muffelchen79 » 19 Mai 2013, 14:43

Dann habe ich wohl den falschen Sachbearbeiter bei der BKK Gilsei :( ...denn ich habe vor 2 Wochen meine Anträge eingeschickt und am Freitag mit dem Sachbearbeiter telefoniert und der sagte, dass es noch 2-3 Wochen dauern kann....weil er soviel zu tun hätte.

Ninifee

Beitrag von Ninifee » 19 Mai 2013, 20:03

Ich glaube auch, es kommt sehr auf den Sachbearbeiter an...