Bildergalerie geöffnet

Alles rund um den technischen Teil des Forums
Benutzeravatar
Darkwing
Beiträge: 5180
Registriert: 19 Feb 2006, 17:11

Bildergalerie geöffnet

Beitrag von Darkwing » 12 Nov 2014, 20:21

Inzwischen haben wir auch eine Bildergalerie geöffnet und die alten Bilder soweit möglich hochgeladen. Aus Aufwandsgründen nicht mitgenommen haben wir die Kommentare zu den Bildern. Der Zugriff auf die Bildergalerie erfolgt beispielsweise über die Galerie Schaltfläche oben rechts. Wir haben dort erstmal nur User mit mehr als 10 Beiträgen zugelassen.
Zunächst könnt ihr dort nur Bilder anschauen. Kommentare und Hochladen sind noch nicht möglich, soll aber in den nächsten Tagen folgen.

Bitte testet doch mal, ob das soweit geht und gebt andernfalls Rückmeldung.

Danke

ELCHfuzzi
Beiträge: 1577
Registriert: 03 Okt 2012, 14:43

Re: Bildergalerie geöffnet

Beitrag von ELCHfuzzi » 13 Nov 2014, 06:56

Bei mir klappt soweit alles.

Danke :clap:

frechdachs
Beiträge: 1277
Registriert: 03 Jun 2008, 10:30

Re: Bildergalerie geöffnet

Beitrag von frechdachs » 13 Nov 2014, 07:01

Super Arbeit - vielen Dank, ich kann auch alles ohne Probleme öffnen :thumbup: :clap:

Benutzeravatar
Kristin
Beiträge: 209
Registriert: 11 Aug 2014, 10:24

Re: Bildergalerie geöffnet

Beitrag von Kristin » 13 Nov 2014, 07:15

bei mir hat es auch geklappt :lol: Darkwing, du bist der beste! :P
L.G. Paul und KristinBild
1. Mutterkind-Kur am 26.01.2015-16.02.2015 in Wiek ( Rügen)Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ulnau71
Beiträge: 4151
Registriert: 02 Mär 2009, 16:16

Re: Bildergalerie geöffnet

Beitrag von Ulnau71 » 13 Nov 2014, 07:18

So ganz haut das noch nicht hin, oder ich bin zu blond... Bei den Pfingsttreffen gibt es zwei Seiten im Album, die allerdings beide identisch sind. Und die gehen auch nur bis 2012. Da fehlen noch 2 Treffen, oder irre ich mich da? Kann die aber auch nicht finden... :?:
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Benutzeravatar
Darkwing
Beiträge: 5180
Registriert: 19 Feb 2006, 17:11

Re: Bildergalerie geöffnet

Beitrag von Darkwing » 13 Nov 2014, 07:25

Ulnau71 hat geschrieben:So ganz haut das noch nicht hin, oder ich bin zu blond... Bei den Pfingsttreffen gibt es zwei Seiten im Album, die allerdings beide identisch sind. Und die gehen auch nur bis 2012. Da fehlen noch 2 Treffen, oder irre ich mich da? Kann die aber auch nicht finden... :?:
Kannst du bitte mal angeben, wo genau zwei Seiten identisch sind?

Alben für Pfingsttreffen 2013 (und 2014) gab es auch im alten Forum nicht. Leider gibt es seit letztem Jahr die Tendenz, dass jeder für sich eine Menge Bilder auf eigenen Seiten zur Verfügung steht. Einerseits ist das ja schön. Andererseits sind diese Bilder dann für später quasi verloren ...

Wenn jemand allerdings noch eine Auswahl von Bildern von diesen Treffen einstellen mag, mache ich gerne ein Album auf.

Benutzeravatar
Ulnau71
Beiträge: 4151
Registriert: 02 Mär 2009, 16:16

Re: Bildergalerie geöffnet

Beitrag von Ulnau71 » 13 Nov 2014, 07:30

Ach siehste, das wußte ich nicht, dass es von 2013 und 2014 kein Album gab...

Also ich klicke auf Galerie, dann klicke ich auf "Treffen des Mutter Kur Forums", dann erscheinen alle Alben chronologisch, oben Uslar 2006 bis unten Rohnshausen 2012. Unten in der Ecke steht aber Seite 1 von 2. Wenn du dann auf die 2. Seite klickst, dann ist das nochmal die gleiche Ansicht wie auf Seite eins. Also oben Uslar 2006 bis unten Rohnshausen 2012.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Benutzeravatar
Darkwing
Beiträge: 5180
Registriert: 19 Feb 2006, 17:11

Re: Bildergalerie geöffnet

Beitrag von Darkwing » 13 Nov 2014, 08:50

ahja - vielen Dank. Und anscheinend gibt es noch mehr Kategorien, bei denen das der Fall ist.

Hm - wie das wohl kommen mag :?:

Da muss ich mal forschen ...

corili
Beiträge: 34
Registriert: 11 Feb 2011, 11:36

Re: Bildergalerie geöffnet

Beitrag von corili » 20 Okt 2016, 07:02

Hallo zusammen,

ich habe mein Foto vom Avatar aus meinem Profil gelöscht, da es schon lange nicht mehr aktuell ist. Es ist aber immer noch in der Galerie vorhanden. Das möchte ich jedoch nicht. Wie kann ich (oder ein Admin) das löschen?

Vielen Dank und viele Grüße
corili

Benutzeravatar
Bella.M.M.G.
Beiträge: 1827
Registriert: 15 Jan 2010, 11:30

Re: Bildergalerie geöffnet

Beitrag von Bella.M.M.G. » 20 Okt 2016, 07:29

corili hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe mein Foto vom Avatar aus meinem Profil gelöscht, da es schon lange nicht mehr aktuell ist. Es ist aber immer noch in der Galerie vorhanden. Das möchte ich jedoch nicht. Wie kann ich (oder ein Admin) das löschen?

corili
Hallo,

dieser Frage kann ich mich nur anschließen:
kann ich irgendwie Fotos von mir und meiner Familie hier löschen?
Oder kann es Admin machen?
Wäre sehr nett.
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Antworten