Edelsteinklinik in Bruchweiler (FK f. Kinder-u. Jugendreha.)

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Silke+Anne

Edelsteinklinik in Bruchweiler (FK f. Kinder-u. Jugendreha.)

Beitrag von Silke+Anne » 17 Jan 2015, 08:41

Hallo,

die Reha für meine 12jährige Tochter mit mir als Begleitperson wurde bewilligt.
Indikationen sind Adipositas, Stoffwechselerkrankung, posttraumatische Belastungsstörungen und daraus resultierende Essstörungen.

Einen Termin haben wir leider noch nicht.

Kennt jemand diese Einrichtung oder war vielleicht schon dort?

Ist es besser mit Auto oder Bahn anzureisen ( zwecks Ausflüge) und Erreichbarkeit Klinik?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende :)
LG

Silke+Anne

Re: Edelsteinklinik in Bruchweiler (FK f. Kinder-u. Jugendre

Beitrag von Silke+Anne » 28 Jan 2015, 18:19

Hallo,

vielleicht kann mir jemand Tipps geben, was wir dort unbedingt benötigen ....wir sind in den Apartments des Hauses Jaspis untergebracht.

Danke !
LG

xulii

Re: Edelsteinklinik in Bruchweiler (FK f. Kinder-u. Jugendreha.)

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 11:30

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten