eigentlich wollte ich meine Frage unter "Der Antrag" stellen, aber das klappt anscheinend noch nicht. Dann versuche ich es mal hier.
Ich hab mir jetzt mal vorgenommen, zuerst einen Antrag fuer eine Kinderkur bei der Rentenversicherung zu stellen. Wer hat Erfahrungen, wie lange es ungefaehr dauert, bis man etwas hoert.
Nun sind meine Kinder schon 11 und 13. Wenn der Arzt es bescheinigt, dass es notwendig ist, dass ich mitfahre, meint ihr, ich habe dann Chancen? Eine Klinik habe ich auch schon ausgesucht, nimmt die Rentenversicherung darauf Ruecksicht oder ist das denen egal und schicken uns in irgendeine?
Wir sind bis jetzt nur ueber die Krankenkasse gefahren, darum habe ich leider keine Erfahrungen, wie es mit der RV ist. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
Danke und liebe Gruesse
Anja
