Nordseeklinik Amrum AOK oder Gesundheitszentrum an der Höhle?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
pini
Beiträge: 6
Registriert: 07 Mär 2019, 11:38

Nordseeklinik Amrum AOK oder Gesundheitszentrum an der Höhle?

Beitrag von pini » 01 Apr 2019, 10:08

Hallo,
wer kann mir zu den beiden Kliniken ein paar Infos geben?

Eindrücke? Gegend? Zimmer? Essen? Wie fandet ihr es? Ich kann mich nicht entscheiden wo es hingehen soll... :?:

Benutzeravatar
lunalina
Beiträge: 1614
Registriert: 18 Apr 2010, 19:02

Re: Nordseeklinik Amrum AOK oder Gesundheitszentrum an der Höhle?

Beitrag von lunalina » 01 Apr 2019, 12:28

Ich würde sofort nach amrum fahren
Die insel ist absulut toll, wunderschöne natur, einsame strände
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer

Benutzeravatar
Thats_me
Beiträge: 1457
Registriert: 21 Jan 2013, 12:59

Re: Nordseeklinik Amrum AOK oder Gesundheitszentrum an der Höhle?

Beitrag von Thats_me » 01 Apr 2019, 12:46

Hallo,
wir waren zweimal in der AOK Nordseeklinik auf Amrum. Wir waren dort sehr zu frieden. Ich würde jeder Zeit wieder hinfahren.
Am besten liest du mal die Erfahrungsberichte. Wenn du dann noch gezielte Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne.
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel

pini
Beiträge: 6
Registriert: 07 Mär 2019, 11:38

Re: Nordseeklinik Amrum AOK oder Gesundheitszentrum an der Höhle?

Beitrag von pini » 03 Apr 2019, 14:06

Meine kurberatung meinte Amrum wäre für meinen 4 jährigem nix weil er zu klein wäre... bin mir da jetzt unsicher!

Benutzeravatar
Thats_me
Beiträge: 1457
Registriert: 21 Jan 2013, 12:59

Re: Nordseeklinik Amrum AOK oder Gesundheitszentrum an der Höhle?

Beitrag von Thats_me » 03 Apr 2019, 14:21

Vielleicht meint sie das weil manche kleinen Kinder Probleme mit dem rauhen Seeklima haben.
Ich fand die Klinik bietet für Kinder viel, schöne Spielplätze, ein Schwimmbad, wenige Schritte zum Strand(auch gut mit Buggy oder Laufrad machbar) ,Aufenthaltsräume, Spielzimmer, Kreativ-und Sportangebote im Freizeitbereich, sowie Ausflüge.
Was man mögen muss ist das die Kinder in der Woche Frühstück und Mittag in der Betreuung einnehmen und erst um 15 h abgeholt werden können.
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel

Antworten