Mütter-Gesundheit-Usedom e.V. Im Haus Gothensee der MEDIGREIF Inselklinik Heringsdorf

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Benutzeravatar
aufdemWeg
Beiträge: 1796
Registriert: 14 Sep 2014, 15:42

Mütter-Gesundheit-Usedom e.V. Im Haus Gothensee der MEDIGREIF Inselklinik Heringsdorf

Beitrag von aufdemWeg » 18 Okt 2019, 14:43

Hallo,

kennt jemand diese Klinik und weiß ein paar Infos dazu?

Z.B. was wird bei Schilddrüsenerkrankungen/Nebennierenerkrankungen gemacht?
Wie wird das "versprochene" umgesetzt?

Bei den Indikationen steht es dabei, daher frage ich.
Finde Menschen, die dir gut tun gib ihnen Vertrauen
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient

NuernbergerMum123
Beiträge: 498
Registriert: 06 Nov 2017, 09:59

Re: Mütter-Gesundheit-Usedom e.V. Im Haus Gothensee der MEDIGREIF Inselklinik Heringsdorf

Beitrag von NuernbergerMum123 » 18 Okt 2019, 18:07

Ich kenne sie nicht, aber bei Facebook bin ich in einer Mutter kind kur Gruppe dort war eine Mutter in der Klinik zur Mutter kind kur. Sie meinte das es dort nicht so toll war weil wenig Anwendungen sind. In der Klinik ist auch eine Rehaklinik dabei die soll sehr gut sein auch von der Kinderbetreuung. Bei der Mutter kind kur Klinik soll es wohl so sein das es ja heißt Mama ist noch nicht so krank da kann sie doch das Kind nach den Anwendungen abholen.
Ob es wirklich so ist weiß ich nicht, vielleicht suchst du msl bei klinikbewertungen.de nach Erfahrungsberichten?
25.07.18 bis 15.08.18 Inntaler Hof

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3794
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Mütter-Gesundheit-Usedom e.V. Im Haus Gothensee der MEDIGREIF Inselklinik Heringsdorf

Beitrag von giuly » 20 Okt 2019, 08:48

Ich habe auch nur von der gelesen.

Die Meinungen gehen da total auseinander. MuKiKur soll sehr wenig Anwendungen beinhalten und der Rehabereich unterschiedlich, je nach Indikation gut/schlecht.

Frag mal Majacealjaco. Die ist hier noch aktiv und war da zur Kinderreha. Vielleicht weiß die was Genaueres zur MuKiKur

Benutzeravatar
aufdemWeg
Beiträge: 1796
Registriert: 14 Sep 2014, 15:42

Re: Mütter-Gesundheit-Usedom e.V. Im Haus Gothensee der MEDIGREIF Inselklinik Heringsdorf

Beitrag von aufdemWeg » 23 Okt 2019, 11:28

Danke schön.
Finde Menschen, die dir gut tun gib ihnen Vertrauen
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient

Antworten