Flecken auf der Matratze

Antworten
Millimaus
Beiträge: 14
Registriert: 24 Mai 2015, 14:12

Flecken auf der Matratze

Beitrag von Millimaus » 13 Jan 2020, 14:06

Als Mutter von zwei kleinen Kindern ist man so Einiges gewohnt. Flecken auf der Kleidung oder der Couch, die die kleinen Bengel überall hinterlassen, womit sie in Berührung kommen. Kein großes Problem, denn diese kriegt man mit dem Waschpulver ohne viel Mühe raus. Allerdings sehe ich mich einer neuen Herausforderung gestellt, als ich vor ein paar Tagen das Kinderzimmer betrete. Da sehe ich mit Entsetzen, dass eine Matratze voller Flecken ist. Voila, wie lassen sich diese entfernen? Irgendwelche Hausmittel?

joghurt22
Beiträge: 9
Registriert: 23 Jun 2015, 08:18

Re: Flecken auf der Matratze

Beitrag von joghurt22 » 14 Jan 2020, 12:31

Hey Hey Milimaus!
Ich kann dich ganz gut verstehen! Aber muss ich dir leider widersprechen. Das ist keine Sache, die nur mit Kindern passiert. Ich wollte gestern die Bettwäsche von meiner neuen Matratze waschen und dann habe ich schon paar Flecke auf der Matratze entdeckt!! Die Matratze ist nicht mehr 3 Wochen bei mir und habe sie ganz neu gekauft. Dann habe ich mir natürlich überlegt, wie ich das sauber machen kann und habe auch beschlossen, mir einen passende Matratzenschutz zu kaufen. Ich denke, die Flecken sind schon eine Herausforderung. Ich habe in dieser Seite hier ein paar gute Tipps gefunden und würde dir auch empfehlen einen Matratzenschutz zu erwerben. Also ich denke lieber Matratzenschutz als ständig die Matratze putzen zu müssen.

Tschüss und viel Erfolg

Antworten