Drk klinik Schillig

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Traumkind
Beiträge: 58
Registriert: 30 Nov 2019, 11:22

Drk klinik Schillig

Beitrag von Traumkind » 03 Feb 2020, 17:54

Ich hab schon ein bisschen gesucht aber nichts konkretes gefunden. Weiß jemand ob die tk aktuell die drk kliniken genehmigt? Schillig aber auch die anderen interessieren mich. Vielleicht war jemand vor kurzem in einer über die tk
2018 Mutter Kind Kur Inntaler Hof

jolihacker
Beiträge: 20
Registriert: 31 Jan 2018, 23:26

Re: Drk klinik Schillig

Beitrag von jolihacker » 04 Feb 2020, 10:30

Hallo,

leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten, sehr wahrscheinlich kommt es auch auf die Indikationen an.
Sowohl in Schillig als auch in Dangast (ca. halbe Stunde südlilch von Schillig) gibt es zudem noch die Friesenhörnklinik (gleiche Klinikleitung). Die Friesenhörnkliniken nehmen definitiv Versicherte der TK auf.
Ich würde es einfach mal probieren und die Wunschklinik schon im Antrag mit angeben.

Traumkind
Beiträge: 58
Registriert: 30 Nov 2019, 11:22

Re: Drk klinik Schillig

Beitrag von Traumkind » 04 Feb 2020, 12:05

Friesenhörn kommt für uns gar nicht in Frage
2018 Mutter Kind Kur Inntaler Hof

Antworten