Mutter Kind Kur
0
0
0
0
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
130840 Posts & 14362 Themen in 22 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kliniken - in, um und über die Kurhäuser » Fragen und Infos zu Kurkliniken » an der Höhle; Bromerhof; zur Solequelle; Alpenhof - Erfahrungen

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Mischpacha  
an der Höhle; Bromerhof; zur Solequelle; Alpenhof - Erfahrungen   
Gast
Hallo ihr,

ich möchte mit meinen Kindern (3,2, 1/2 Jahr) zur Mutter-Kind-Kur. Hab mir jetzt mal folgende 4 Einrichtungen im Netz angeschaut und wollte wissen, ob ihr Erfahrungen damit habt: Gesundheitszentrum an der Höhle/Buchen; Bromerhof/Argenbühl; zur Solequelle/Bad Windsheim; Alpenhof/Kranzegg

Danke schon mal
Beitrag vom 08.12.2008 - 15:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
siri ist offline
siri
 
  
1517 Beiträge - Hier-bin-ich-hier-bleib-ich
siri`s alternatives Ego
Bei 11 Beiträgen wirst du freigeschaltet und kannst die erfahrungsberichte lesen.
Vom Alpenhof gibts hier aber noch keinen.
Beitrag vom 08.12.2008 - 17:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von siri suchen siri`s Profil ansehen siri eine Kurznachricht senden siri zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mischpacha  
  
Gast
Danke dir, na dann bin ich schon gespannt auf die Berichte...
Beitrag vom 09.12.2008 - 09:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast margret99  
An der Höhle   
Gast
Da schreib ich mal schnell, damit ich auch bald freigeschaltet werde... grosses Lachen

Ich war An der Höhle und fand es sehr schön, weil verglichen mit meinen beiden anderen Kurerfahrungen doch offensichtlich nachgedacht wurde, was Mütter brauchen. Wenig Gängelei und relativ viel Erholung.

Ich erinnere mich aber, dass einige Frauen das Haus zu groß und zu wuselig empfanden und lieber was kuscheliges gehabt hätten. Kuschelig ist es dort nicht.

Die Ärzte fand ich nicht soooo klasse, aber tolle Ärzte arbeiten glaub ich nicht in Kurhäusern heulend Muttis sind halt keine Herausforderung.
Beitrag vom 13.12.2008 - 16:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast snoopy  
  
Gast
Hallo,

also meine Freundin war dieses Jahr im Bromerhof und sie fand es super. Unterkunft war in Ordnung und Verpflegung auch. Nur in den Ferien ist es dort halt sehr voll.

lg angie
Beitrag vom 15.12.2008 - 00:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 34 Gäste. online. Neuester Benutzer: brina84
Mit 495 Besuchern waren am 24.04.2012 - 21:14 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Kristin, anjapatricia03
Robots online: Googlebot(5)
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
sarah-elena (40), NoahSam (33), mocridghe (34)
aktive Themen der letzten 24 Stunden
0
0
0
0

Mutterkind-kur.de
Seite in 0.61779 Sek. generiert
31 MySQL Anfragen benötigt