Mutter Kind Kur
0
0
0
0
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
127280 Posts & 14066 Themen in 21 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kliniken - in, um und über die Kurhäuser » Fragen und Infos zu Kurkliniken » timmendorfer strand???

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Hexilein  
timmendorfer strand???   
Gast
Hallo, hat schon jemand in letzter Zeit ne Mutter-Kind Kur im Haus lindenhof am Timmendorfer Strand gemacht? War vor 4Jahren dort und es hat mir sehr gut gefallen, wüßte gern, ob es noch genausogut ist. ich habe nämlich erneut einen Antag gestellt und könnte mir gut vorstellen, nochmals dort zu "kuren lachend ".
Beitrag vom 25.01.2009 - 17:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 36 registrierte(r) Benutzer und 61 Gäste. online. Neuester Benutzer: DanielaQ13
Mit 495 Besuchern waren am 24.04.2012 - 21:14 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Mariechen_74, Lissi111, cuddle, Annika107, Heike_74, aufdemWeg, Claudia_1, guivera, Maike, masteroc, mamabear81, Mahols, repetoni, MamaBayern, treumele, Dani, Tina, ELCHfuzzi, Karlchen54, kleeblatt, Pippi_Langstrum.., machglitzerdrau.., samalina, Thats_me, flower74, woelfchen, Wichtelkatze, Prana, Toffifee, DanielaQ13, lunalina, Joe71, angie1965, jamaju, Suedkampen, llagie
Robots online: Googlebot(3), Majestic-12(1)
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
minimix (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden
0
0
0
0

Mutterkind-kur.de
Seite in 0.17327 Sek. generiert
30 MySQL Anfragen benötigt