Wann muss ich es der Arge melden?

Antworten
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Beiträge: 79
Registriert: 22 Apr 2016, 21:30

Wann muss ich es der Arge melden?

Beitrag von Nordseekrabbe » 06 Jun 2016, 18:09

Ich hab ja am letzten Freitag die Genehmigung für die Kur bekommen. Heute habe ich noch mal bei der KK nachgefragt, wann ich die schriftliche Bestätigung für den Kurtermin Ende November bekomme. Sie sagte, das dauert meistens so 2-3 Wochen.
Ich bin zur Zeit vom Arbeitsmarkt freigestellt, weil ich momentan (und auf längere Zeit) nicht vermittlungsfähig bin. Wann muss ich die Kur melden? Wenn ich die Bestätigung für den Kurtermin habe oder jetzt direkt?
Liebe Grüße,
Onna


März 2009 Miramar/Großenbrode
Mai 2011 Miramar /Großenbrode
vom 23.11.-14.12. gehts nach Glowe auf Rügen *megafreu*

Schoko
Beiträge: 349
Registriert: 05 Jul 2014, 21:49

Re: Wann muss ich es der Arge melden?

Beitrag von Schoko » 06 Jun 2016, 18:44

Wenn du die schriftliche Genehmigung mit dem Termin hast.
Tschüß großer Bruder, ich werde dich vermissen, hdl * 22.05.2015

Pass mir da oben gut auf Mutti auf * 31.12.2016

Bild

Antworten