Kur für Vati mit zwei Kindern bewilligt....

Antworten
ulrike39

Kur für Vati mit zwei Kindern bewilligt....

Beitrag von ulrike39 » 12 Feb 2009, 09:02

Hurra,
mein Mann hat seine beantragte Vater-Kind-Kur bewilligt bekommen. Er fährt nun im Juni in das Therapeutikum Westfehmarn.
Obwohl der Antrag bereits in der ersten Januarwoche gestellt wurde, kam jetzt die Bewilligung und nun sind die Sommerferientermine bereits ausgebucht. Er hat sich für die Zeit vor den niedersächsischen Ferien entschieden, weil er meint ,das wäre besser als wenn unsere Tochter gleich zu Schulbeginn in der 4. Klasse 3 Wochen fehlt. Da er auf Fehmarn bereits 2005 war und die Gegebenheiten kennt, werde ich dann als Gastperson nach 10 Tagen nachreisen. Auch darauf freuen wir uns schon.
Bei ihm wurde die Kur ohne Probleme bewilligt, lediglich die Kurberaterin hat nochmal telefonisch nachgefragt.
LG, Ulrike

Benutzeravatar
rela
Beiträge: 1458
Registriert: 15 Aug 2007, 09:01

Beitrag von rela » 12 Feb 2009, 09:05

Na da gratuliere ich Deinem Mann. ;) Fehmarn ist super schööön. Vorallem wenn das Wetter noch stimmt. Aber im Juni sollte das wohl kein Problem sein :o
Bild

Benutzeravatar
heidi15
Beiträge: 2608
Registriert: 14 Feb 2006, 15:23

Beitrag von heidi15 » 12 Feb 2009, 09:37

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Das ist doch schön :feier: :feier: :feier:

LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar



Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

Antworten