Was mache ich mit meiner Arbeit während Papa zur Kur geht?

momo30

Beitrag von momo30 » 21 Jan 2013, 13:09

naja mein sohn war vor 2 jahren mit mir zur Mu-Ki-Kur und er möchte unsere Tochter nur mitnehmen...muss nicht jeder verstehen ich tus manchmal auch nicht 8-| :-)

alvaol
Beiträge: 1120
Registriert: 09 Mai 2008, 19:43

RE:

Beitrag von alvaol » 21 Jan 2013, 13:16

Original geschrieben von momo30

naja mein sohn war vor 2 jahren mit mir zur Mu-Ki-Kur und er möchte unsere Tochter nur mitnehmen...muss nicht jeder verstehen ich tus manchmal auch nicht 8-| :-)
Das ist auch Eure Sache und verstehen müsst nur Ihr das ;) .

KaClAnRa

Beitrag von KaClAnRa » 26 Jan 2013, 19:32

hallo. klar kannst du deinen Sohn für die 1 1/2 std alleine lassen.

meine Mama war auch Jahrelang Zeitungszustellerin und da musste ich oder auch später meine Nichte ( jetzt 14 Jahre alt, die von meinen Eltern aufgezogen wird ) mal alleine bleiben und meine Mama hat zwei Dörfer beliefert. das ist dann auch mal bis zu 3 std gewesen an den sie weg war. mein Papa ist Landwirt und im Kuhstall tätig gewesn da musste er auch früh raus

Antworten