Antrag bei der Knappschaft

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
niklas07

Antrag bei der Knappschaft

Beitrag von niklas07 » 23 Okt 2008, 09:50

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit dem Antrag zur Mutter-Kind-Kur bei der Knappschaftskrankenkasse, geht das schnell oder machen die Probleme?

Indikation Kind mit Neurodermitis

Danke, lg Melanie :-)

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 23 Okt 2008, 09:56

Keine Erfahrung bei der Kanppschaft!

Aber Du schreibst nur die Indikation Deines Kindes ! Bei einer Mutter-Kind-kur muss zuallererst die Mutter Kurbedürftig sein - nur dann wird überahupt geschaut , ob das Kind es auch ist....Bei der Auswahl der Einrichtung ist dann aber wieder nur die Indikation der Mutter ausschlaggebend...

Wenn Du selber also keine ausreichenden Indikationen hast, nicht kurbedürftig bist oder aber eine sehr spezialisierte und nciht nur nebenbei ablaufende Behandlung Deines Kindes willst ,dann beantrage besser eine Kinderkur über die Krankenkasse ! Lass dich nicht an die RV verweisen....

LG Laetitia

niklas07

Danke für die Antwort!

Beitrag von niklas07 » 24 Okt 2008, 11:14

Hallo Laetitia,

danke für deine hilfreiche Antwort. Dann werde ich mich mal auf dem Weg zur Krankenkasse machen und sehen wie es weitergeht!

Melde mich über den Verlauf!

Lg Melanie

xulii

Re: Antrag bei der Knappschaft

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 15:08

xulii

Re: Antrag bei der Knappschaft

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 16:12

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten