Wer wartet auch auf die Genehmigung!!!
I´m waiting, yes indeed I´m waiting...
... aber noch nicht so lange. Dennoch bin ich schon nervoes, ob mein Zeitplan so hinhaut. Die Klinik hat fuer mich bis Ende Mai "reserviert" und ich hoffe, das die Bewilligung (wenns denn eine wird) bald kommt, sonst ist mein ganzer "Zeitplan" hin.
Moechte sonst noch jmd. im Sept. nach Kuehlungsborn ??
LG
Heike
Moechte sonst noch jmd. im Sept. nach Kuehlungsborn ??
LG
Heike
Königsblaue Grüße
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
hoffe es geht schnell
hallo zusammen,
ich hab meine zu bzw absage noch nicht bekommen, hoffe es geht jatzt schnell, weil die mir doch nen platz reserviert haben fuer den 11.06.08 in zorge!!!! ich hasse dieses warten
na mal abwarten
liebe gruesse perle
ich hab meine zu bzw absage noch nicht bekommen, hoffe es geht jatzt schnell, weil die mir doch nen platz reserviert haben fuer den 11.06.08 in zorge!!!! ich hasse dieses warten

na mal abwarten

liebe gruesse perle
jetzt heisst es wieder warten ...
So, letzte Woche kam eine Ablehnung ... :heul:
Heute habe ich nach Ruecksprache mit der zustaendigen Sachbearbeiterin bei der KK meinen Widerspruch eingereicht ....
Jetzt heisst es wieder "WARTEN"
Heute habe ich nach Ruecksprache mit der zustaendigen Sachbearbeiterin bei der KK meinen Widerspruch eingereicht ....
Jetzt heisst es wieder "WARTEN"
Halloechen,
ich habe nach einer Ablehnung bereits vor 3 Wochen meinen Widerspruch eingereicht. Allerdings warte ich auch immer noch! Auch ich habe einen Platz an der Nordsee reserviert, der nur noch bis 10. Juni freigehalten wird. Ich hoffe, dass die KK sich bisdahin (positiv) entschieden hat.
Warten, warten, warten.
LG Lotta
ich habe nach einer Ablehnung bereits vor 3 Wochen meinen Widerspruch eingereicht. Allerdings warte ich auch immer noch! Auch ich habe einen Platz an der Nordsee reserviert, der nur noch bis 10. Juni freigehalten wird. Ich hoffe, dass die KK sich bisdahin (positiv) entschieden hat.
Warten, warten, warten.
LG Lotta
Antrag ist im Brifkasten
Hallo!
So, unser Antrag ist nun im Briefkasten... - nun heisst es warten und Daumen druecken!!!
Ich habe den Antrag an die TK ueber die AWO eingereicht und hoffe, dass alles klappt und die Kur genehmigt wird.
Gruss an alle anderen Wartenden,
Jennifer
So, unser Antrag ist nun im Briefkasten... - nun heisst es warten und Daumen druecken!!!
Ich habe den Antrag an die TK ueber die AWO eingereicht und hoffe, dass alles klappt und die Kur genehmigt wird.
Gruss an alle anderen Wartenden,
Jennifer

und nochn ne wartende
Auch ich gehoere zur Gruppe der Wartenden! Habe meinen Antrag vor einer Woche in den Kasten gesteckt, Montag hat SB angerufen und Befunde der KINDER gesucht obwohl nur ein KINDER mit soll. Mal schaun wie so alles wird