Wer wartet auch auf die Genehmigung!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
cuddle

I´m waiting, yes indeed I´m waiting...

Beitrag von cuddle » 18 Mai 2008, 10:30

... aber noch nicht so lange. Dennoch bin ich schon nervoes, ob mein Zeitplan so hinhaut. Die Klinik hat fuer mich bis Ende Mai "reserviert" und ich hoffe, das die Bewilligung (wenns denn eine wird) bald kommt, sonst ist mein ganzer "Zeitplan" hin.
Moechte sonst noch jmd. im Sept. nach Kuehlungsborn ??
LG
Heike
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

Perle75

hoffe es geht schnell

Beitrag von Perle75 » 21 Mai 2008, 12:15

hallo zusammen,
ich hab meine zu bzw absage noch nicht bekommen, hoffe es geht jatzt schnell, weil die mir doch nen platz reserviert haben fuer den 11.06.08 in zorge!!!! ich hasse dieses warten ;)
na mal abwarten :-)
liebe gruesse perle

Zephyra

jetzt heisst es wieder warten ...

Beitrag von Zephyra » 26 Mai 2008, 17:56

So, letzte Woche kam eine Ablehnung ... :heul:

Heute habe ich nach Ruecksprache mit der zustaendigen Sachbearbeiterin bei der KK meinen Widerspruch eingereicht ....

Jetzt heisst es wieder "WARTEN"

Lotta08

Beitrag von Lotta08 » 27 Mai 2008, 08:52

Halloechen,

ich habe nach einer Ablehnung bereits vor 3 Wochen meinen Widerspruch eingereicht. Allerdings warte ich auch immer noch! Auch ich habe einen Platz an der Nordsee reserviert, der nur noch bis 10. Juni freigehalten wird. Ich hoffe, dass die KK sich bisdahin (positiv) entschieden hat.

Warten, warten, warten.

LG Lotta

Jenn

Antrag ist im Brifkasten

Beitrag von Jenn » 28 Mai 2008, 19:32

Hallo!
So, unser Antrag ist nun im Briefkasten... - nun heisst es warten und Daumen druecken!!!
Ich habe den Antrag an die TK ueber die AWO eingereicht und hoffe, dass alles klappt und die Kur genehmigt wird.

Gruss an alle anderen Wartenden,

Jennifer :)

Brotbaer

und nochn ne wartende

Beitrag von Brotbaer » 28 Mai 2008, 22:05

Auch ich gehoere zur Gruppe der Wartenden! Habe meinen Antrag vor einer Woche in den Kasten gesteckt, Montag hat SB angerufen und Befunde der KINDER gesucht obwohl nur ein KINDER mit soll. Mal schaun wie so alles wird

Leonsmama

Beitrag von Leonsmama » 23 Jun 2008, 17:44

Hallo, heute habe ich meinen Antrag endlich vollstaendig abgegeben und hibbele nun mit euch. Mal sehen, wie schnell oder wie langsam meine KK ist. Hoffentlich geht es schnell.. bin doch so gespannt.
Wartet noch jemand von euch?
Liebe Gruesse
ANJA ;)

Henrike

Beitrag von Henrike » 23 Jun 2008, 18:30

Ich gehoere auch zu den Wartenden. Meine Antrag wurde schon abgelehnt. Vor einer Woche habe ich Widerspruch eingelegt. Nun heisst es wieder warten, warten, warten... 8-|

Merilene

Beitrag von Merilene » 23 Jun 2008, 19:02

Ich hibbel auch gerade. mein Antrag ist seit einer Woche bei der Barmer und ich hoffe, dass sie schnell entscheiden.....

Liebe Gruesse

Melanie

PaulaBlume

Beitrag von PaulaBlume » 01 Jul 2008, 19:33

ich hab heute endlich die umaenderung des hauses bewilligt bekommen.
das ist auch schoen, jetzt muss ich nur noch warten auf einen termin dort.

gruss

blume

Antworten