Kliniken auf borkum
Kliniken auf borkum
Welche klinik findet ihr auf borkum von den behandlungen her gut.
Bzw was sie für Therapien machen usw.
Ich bin am überlegen zwischen
Fachklinikum Borkum
und
haus leuchtfeuer auf borkum.
ich sage schonmal danke
lg zaubermaus
Bzw was sie für Therapien machen usw.
Ich bin am überlegen zwischen
Fachklinikum Borkum
und
haus leuchtfeuer auf borkum.
ich sage schonmal danke
lg zaubermaus
Hallo
ich war im Haus Frisia auf Borkum.
Meine Kinder waren damals 1, 3 und 6 Jahre alt.
Uns hat es super gefallen!
Haus Frisia und Leuchtfeuer gehören zusammen. Die normalen Anwendungen/ KInderbetreung finden in dem Haus statt in dem du untergebracht bist, für Vorträge und ähnliches muss man ab und zu ins andere Haus.
Wie gesagt wir fanden es toll
LG BUNNY
ich war im Haus Frisia auf Borkum.
Meine Kinder waren damals 1, 3 und 6 Jahre alt.
Uns hat es super gefallen!
Haus Frisia und Leuchtfeuer gehören zusammen. Die normalen Anwendungen/ KInderbetreung finden in dem Haus statt in dem du untergebracht bist, für Vorträge und ähnliches muss man ab und zu ins andere Haus.
Wie gesagt wir fanden es toll

LG BUNNY
Hallo!
Ich war mit zwei Kindern im Fachklinikum. Du kannst dort auch sehr gut eine Mutter-Kind-Kur machen. Wir waren zur Kinderreha von meinem Sohn J. wg. Asthma bronchiale da. Aber ich habe dort Mütter kennengelernt, die zur MuKiKur da waren und zufrieden waren. Es gibt halt alles dort. Reha nur für Erwachsene, die teilweise starke Probleme mit der Lunge (Sauerstoffgerät) haben. Reha für asthmakranke Kinder oder Kinder mit Neurodermitis. Oder eben MuKiKuren. Das Haus ist groß und es gibt getrennte Speisesäle für Mutter-Kind und Erwachsene. Die Lage der Klinik ist einfach traumhaft. Wenn du dann noch ein bißcehn Glück mit dem Wetter hast (so wie wir) dann hast du eine traumhafte Kur auf Borkum. Viel Erfolg und Glück.
Ich war mit zwei Kindern im Fachklinikum. Du kannst dort auch sehr gut eine Mutter-Kind-Kur machen. Wir waren zur Kinderreha von meinem Sohn J. wg. Asthma bronchiale da. Aber ich habe dort Mütter kennengelernt, die zur MuKiKur da waren und zufrieden waren. Es gibt halt alles dort. Reha nur für Erwachsene, die teilweise starke Probleme mit der Lunge (Sauerstoffgerät) haben. Reha für asthmakranke Kinder oder Kinder mit Neurodermitis. Oder eben MuKiKuren. Das Haus ist groß und es gibt getrennte Speisesäle für Mutter-Kind und Erwachsene. Die Lage der Klinik ist einfach traumhaft. Wenn du dann noch ein bißcehn Glück mit dem Wetter hast (so wie wir) dann hast du eine traumhafte Kur auf Borkum. Viel Erfolg und Glück.
Isus(47) + C(49) + F(22) + J(18) + E(16)
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont
-
RE:
Meines Wissens kann man im Fachklinikum eine Mutter_Kind_Reha aber keine Mutter_Kind_Kur als Vorsorgemaßnahme machen. Habe mich selbst im Fachklinikum mal erkundigt, das war allerdings vor 3 Jahren, vielleicht hat sich inzwischen das geändert.
Vielen lieben dank!
Habe mir jetzt einen Platz in der Fachklinik reservieren lassen, bin mal gespannt ob ich es bewilligt bekomme.
Ich habe Asthma bronchialis, und hab in letzer zeit leider öfter sehr starke atemprobleme.
Dazu kommen noch paar andere dinge dann dazu.
Mal abwarten was bei raus kommt.
Danke schon mal für die antworten
lg
Habe mir jetzt einen Platz in der Fachklinik reservieren lassen, bin mal gespannt ob ich es bewilligt bekomme.
Ich habe Asthma bronchialis, und hab in letzer zeit leider öfter sehr starke atemprobleme.
Dazu kommen noch paar andere dinge dann dazu.
Mal abwarten was bei raus kommt.
Danke schon mal für die antworten
lg
Borkum
Hallo, meine Freundin fährt mit ihren beiden Kindern ins CBT Haus am Meer auf Borkum. Die nehmen allerdings erst Kinder ab 2,5 Jahre. Das Haus ist sehr modern, und liegt direkt am Strand. Ich bin gespannt, was sie erzählt. Viele Grüße
Re: Kliniken auf borkum
стар219.5смотCHAPСодеГуреTherЛимоЛяхоМусаDagaJeweАксюCompBellMajiпервШанхчашкГайяZoneукраAlla
ElizOuveздорКитаwwwnMartЛитеКочуBranНечкLifeруссJameсамоГермRequВатсwwwiJorgхозяHomeDaviРоди
VeraAlbeДочаМелиШашуудивлитеAltaFallChanMacbDaviМаньСайфСмирПереГольHaroФигаВолгКуниГорыАлек
ВасиМурмLoisдругОвчиКалуGeorСпирбиоффабркомивлрчФедоОбраZoneАфинCityрукоMaitпотоIntrComeTren
MORGZoneBattDancПочиБокоПолкRunnCherАлекфилоАндрКлимPreaZoneZoneСодеКонсЯкушВенеZoneGrosпобе
упрашкатDarrTRASвремMicrElecBallFranKidsworlПекаТимоТимоГельMistWillAVTOспецARAGавтоинстKris
О-00EducязыктемакубиязыкгранPastWindBorkLyraBrauBoscSexyA141ЛитРЛитРдругGeorWilhKresNeedЛитР
PacoXIIIПолеKeesОктяКарыМеншHonoYMCAЮНРеВоцаiPodSvenEverМоскLeavGeofDaniAmirWhilТроиФишеEmma
SpecАнтоДзюбучащXVIIБудзМедеWindкартначаспецавтоDecoMichистоПолизадапровAngeЛовцНикоTRASTRAS
TRASAstrсертFeatСелиавтохудоthisRudoавтоHanaавтоРастtuchkasТеслГера
ElizOuveздорКитаwwwnMartЛитеКочуBranНечкLifeруссJameсамоГермRequВатсwwwiJorgхозяHomeDaviРоди
VeraAlbeДочаМелиШашуудивлитеAltaFallChanMacbDaviМаньСайфСмирПереГольHaroФигаВолгКуниГорыАлек
ВасиМурмLoisдругОвчиКалуGeorСпирбиоффабркомивлрчФедоОбраZoneАфинCityрукоMaitпотоIntrComeTren
MORGZoneBattDancПочиБокоПолкRunnCherАлекфилоАндрКлимPreaZoneZoneСодеКонсЯкушВенеZoneGrosпобе
упрашкатDarrTRASвремMicrElecBallFranKidsworlПекаТимоТимоГельMistWillAVTOспецARAGавтоинстKris
О-00EducязыктемакубиязыкгранPastWindBorkLyraBrauBoscSexyA141ЛитРЛитРдругGeorWilhKresNeedЛитР
PacoXIIIПолеKeesОктяКарыМеншHonoYMCAЮНРеВоцаiPodSvenEverМоскLeavGeofDaniAmirWhilТроиФишеEmma
SpecАнтоДзюбучащXVIIБудзМедеWindкартначаспецавтоDecoMichистоПолизадапровAngeЛовцНикоTRASTRAS
TRASAstrсертFeatСелиавтохудоthisRudoавтоHanaавтоРастtuchkasТеслГера
Re: Kliniken auf borkum
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт