Ich werd noch wahnsinnig...Alter Kellenhuse
Ich werd noch wahnsinnig...Alter Kellenhuse
Hallo
ich bin echt ein bisschen am verzweifeln...
Nachdem die TK ja gestern gesagt hat, dass ne Umbuchung nicht geht...(ich hatte ja schon ne Zusage aus Kellenhusen) war heute eine andere Sachbearbeiterin (!!!!) da und die sagte dass sei überhaupt kein Problem...
Aber die Klinik würde keine Kinder unter drei nehmen....Ich war total verwirrt, weil ich hatte in Kellenhusen ja schon genau unsere Daten mit Alter der Kinder angegeben. Und da sagte niemand dass das ein Problem sei und auch im Internet steht auf jeder Seite über diese KLinik dass auch Kinder unter 3 Jahren betreut werden...
Ich hab dann beim Träger angerufen (in der KLinik selbst hab ich niemanden erreicht) und die sagten die würden da keine Kinder unter drei Jahren aufnehmen...Aber warum steht dass dann überall und war gestern beim Anmeldegespräch kein Problem?!
War hier schon jemand in der Klinik in Kellenhusen...und weiss wie alt die Kinder dort waren?
lg luise
ich bin echt ein bisschen am verzweifeln...
Nachdem die TK ja gestern gesagt hat, dass ne Umbuchung nicht geht...(ich hatte ja schon ne Zusage aus Kellenhusen) war heute eine andere Sachbearbeiterin (!!!!) da und die sagte dass sei überhaupt kein Problem...
Aber die Klinik würde keine Kinder unter drei nehmen....Ich war total verwirrt, weil ich hatte in Kellenhusen ja schon genau unsere Daten mit Alter der Kinder angegeben. Und da sagte niemand dass das ein Problem sei und auch im Internet steht auf jeder Seite über diese KLinik dass auch Kinder unter 3 Jahren betreut werden...
Ich hab dann beim Träger angerufen (in der KLinik selbst hab ich niemanden erreicht) und die sagten die würden da keine Kinder unter drei Jahren aufnehmen...Aber warum steht dass dann überall und war gestern beim Anmeldegespräch kein Problem?!
War hier schon jemand in der Klinik in Kellenhusen...und weiss wie alt die Kinder dort waren?
lg luise
Schau ....
mal den Erfahrungsbericht an.
da steht was von Kindern unter 3.
Rufe doch einfach noch mal in der Klinik an,
vor morgen kannst du eh nicht mehr machen.
Hast du dir den Namen der SB gemerkt,
damit du dich morgen dann wieder an sie wenden kannst?
Und wenn du schon eine Zusage hast,
dann würde ich das auch so sagen.
da steht was von Kindern unter 3.
Rufe doch einfach noch mal in der Klinik an,
vor morgen kannst du eh nicht mehr machen.
Hast du dir den Namen der SB gemerkt,
damit du dich morgen dann wieder an sie wenden kannst?
Und wenn du schon eine Zusage hast,
dann würde ich das auch so sagen.
Liebe Grüße
MonaFox
Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!
MonaFox
Hey,
mit Kellenhusen kenne ich mich jetzt auch nicht aus, aber viele Häuser geben ja an "Kinder unter 3 nach Absprache". Vielleicht ist es dort auch so. Morgen nochmal nachfragen und Klarheit verschaffen. Lass dir auf jeden Fall den Namen von dem Mitarbeiter der Klinik geben, damit du den bei der KK entsprechend weitergeben kannst.
LG
mit Kellenhusen kenne ich mich jetzt auch nicht aus, aber viele Häuser geben ja an "Kinder unter 3 nach Absprache". Vielleicht ist es dort auch so. Morgen nochmal nachfragen und Klarheit verschaffen. Lass dir auf jeden Fall den Namen von dem Mitarbeiter der Klinik geben, damit du den bei der KK entsprechend weitergeben kannst.
LG
RE:
freut mich für euch!Original geschrieben von lilaluise
JUHu...sie nehmen uns.....Sie nehmen wohl eher ältere Kinder und mein Kleinster wär der Jüngst aber das ist überhaupt kein Problem.....Jepppie....Kellenhusen wir kommen!!!!
Dann kann das Planen ja los gehen!
Liebe Grüße
MonaFox
MonaFox
- sterntaler71