Ankunftstag, um welche Uhrzeit??

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
birrenbachshoehe

Beitrag von birrenbachshoehe » 29 Mär 2014, 18:02

Bei mir steht Anreise ab 15.00 Uhr.
Die Abreise soll bis 10.00 Uhr sein.
Wie soll man das mit den Kinder denn schaffen?

nicnac

RE: @birrenbachshoehe

Beitrag von nicnac » 31 Mär 2014, 12:21

Original geschrieben von birrenbachshoehe

Wieso solltest Du das nicht schaffen? *grübel* Gibt doch schon ganz früh Frühstück - is ja kein Urlaub ;).
Einfach alles am Vorabend packen (bis auf die letzten Sachen aus der Nacht natürlich) und morgens nur noch das Zimmer räumen.
Nach drei Wochen Klinik ist man sowieso schon darauf eingestellt, das 10 Uhr schon fast Mittagszeit ist :aetschi:

LadyCaillean

RE:

Beitrag von LadyCaillean » 31 Mär 2014, 20:55

na, dann kannst du doch noch froh sein, bei mir steht Abreise bis 8.30 - das finde ich sportlich ...

NaIch

Beitrag von NaIch » 01 Apr 2014, 19:09

Ich würde mir da keinen Stress machen.In meiner ersten Kur sollten wir zum Einen angeben,wann wir anreisen und zum Anderen,wenn möglich,in der Zeit zwischen 14Uhr bis 18Uhr halt da sein.Ich war erst um 18:30Uhr da,weil ich in einem Megastau stand (1,5Stunden lang) und das war auch kein Problem! ;) Wie weit musst du denn fahren?Ich muss knapp 400km fahren und wäre ohne Pause 4Stunden unterwegs und fahre um ca.8Uhr morgens los.So habe ich genug Zeit bis 14Uhr! ;)

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 01 Apr 2014, 19:31

bei meiner ersten kur war anreise ab 15 uhr, wenn man schon eher da war konnte man sich im speisesaal aufhalten. bei der 2. kur war 16 uhr anreise. beide male bis 10 uhr abreise, wir sind aber beidemale schon gegen 7 uhr abgereist da wir ne weite anreise haben

birrenbachshoehe

was willst du denn nicht schaffen? bis 10 aus dem zimmer sein oder was meinst du? also ich konnte das beide male gut schaffen, gepäck war ja schon weg und anstonsten muss ja nur noch das handgepäck für unterwegs und du und die kinder aus dem zimmer. das schafft man schon :haha:
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

Yannis11

Anreise

Beitrag von Yannis11 » 15 Mai 2014, 06:49

Wir reisen vom Süden in den Norden. Einchecken in unserem Kurhaus ist ab 15:00 Uhr. Da ich mit dem Nachtzug fahre bin ich schon um 11:15 Uhr vor Ort.

Werde mein Handgepäck in de Klink abstellen, wenn möglich, und dann schon mal den Ort erkunden. Sind ja von der langen Zugfahrt erholt und vom Sitzen eingerostet. :-)

zitro-katze

Beitrag von zitro-katze » 15 Mai 2014, 12:06

also ich fahr nach sellin, anreise oder abholung vom bahnhof zwischen 14 und 17uhr.
wer mit dem nachtzug anreist darf frueher kommen.

abreise, oder das zimmer raeumen duerfen wir ab 0.00 uhr bis um 9uhr. muessen wir aus dem zimmer sein.
und das ist schaffbar. man konnte bei den anderen kuren auch das gepaeck in die eingangshalle stellen und dann warten auf was und wen auch immer ;)

Twinmami

Beitrag von Twinmami » 20 Mai 2014, 07:52

Wir fahren morgen los nach Großenbrode ins Miramar und dort wurde mir gesagt aus organisatorischen Gründen bitte nicht vor 16 Uhr dort anzureisen.... Mir bzw.uns passt diese Zeit ganz gut, da wir nur ca. 2,5 Std. Fahrtzeit haben, werde ich um 13.30 Uhr los fahren und meine beiden Mäuse können gleichzeitig ihre Mittagsstunde im Auto abhalten. Lässt hoffen das es eine entspannende Anreise wird. :)

xulii

Re: Ankunftstag, um welche Uhrzeit??

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 03:34

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten