Zingst (Ostseeklinik)
Zingst ist super
Wir waren schon oft in Prerow in Urlaub. Es ist einfach schön dort. Die Strände sind klasse und alles ist so heimelig. Du hast das große Los gezogen! Ich freue mich für Dich! Viel Spaß und genieße die Zeit.
Diana
Diana
Zingst und Bodden
Soweit ich mich erinner ist es bei Regen wohl etwas langweilig, aber in Deiner Klinik wird sicher einiges angeboten.
Wir mussten halt immer vom Ferienhaus zum Bodden (das Gewässer zwischen Meer und Düne heißt so) laufen, dann über die Düne und dann waren wir erst am Strand. Die Klinik ist sicher relativ direkt. Du musst Dir das einfach als nettes größeres Dorf vorstellen, ist halt keine Stadt. Aber ich meine im Kurhaus haben die auch Angebote für Kinder gehabt, bei mir ist es glaub ich schon 3 Jahre her, als wir dort waren. Ich fand es immer sehr schön und würde wieder hingehen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ganz normal, der Edeka hatte (zumindest im Sommer) sogar Sonntags auf. Kleine Boutiquen & Spielwarenlädenk, Souveniershops, Bücherläden, alles ganz beschaulich aber schön. Es gibt tolle Radwege, einen Hundestrand, sonst fällt mir grad nichts ein. Aber frag ruhig. Grüsse
Diana
Wir mussten halt immer vom Ferienhaus zum Bodden (das Gewässer zwischen Meer und Düne heißt so) laufen, dann über die Düne und dann waren wir erst am Strand. Die Klinik ist sicher relativ direkt. Du musst Dir das einfach als nettes größeres Dorf vorstellen, ist halt keine Stadt. Aber ich meine im Kurhaus haben die auch Angebote für Kinder gehabt, bei mir ist es glaub ich schon 3 Jahre her, als wir dort waren. Ich fand es immer sehr schön und würde wieder hingehen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ganz normal, der Edeka hatte (zumindest im Sommer) sogar Sonntags auf. Kleine Boutiquen & Spielwarenlädenk, Souveniershops, Bücherläden, alles ganz beschaulich aber schön. Es gibt tolle Radwege, einen Hundestrand, sonst fällt mir grad nichts ein. Aber frag ruhig. Grüsse
Diana
17.7. gehts los
Hallo, ich versuche nun mal hier zu schreiben- vielleicht verirrt sich ja nochmal jemand hierher 
Am 17.7. geht es los nach Zingst.
Vor etwa 5 Jahren war ich schon in Wustrow ( Ostseeklinik Fischland ) und fand es auch dort sehr schön.
In Zingst war ich damals allerdings nicht.
Bin sehr neugierig drauf und würde mich freuen, wenn hier nochmal jemand schreibt
Ansonsten gibt es ja noch die Erfahrungsberichte-gell?!

Am 17.7. geht es los nach Zingst.
Vor etwa 5 Jahren war ich schon in Wustrow ( Ostseeklinik Fischland ) und fand es auch dort sehr schön.
In Zingst war ich damals allerdings nicht.
Bin sehr neugierig drauf und würde mich freuen, wenn hier nochmal jemand schreibt

Ansonsten gibt es ja noch die Erfahrungsberichte-gell?!
Immer wieder
Ich war vor 3 jahren dort. Die klinik ist sehr gross. Aber die lage ist einfach traumhaft, deswegen jeder zeit wieder...
Kinderbetreuung nur für 2 wochen
Ah und die kinderbetreuung war so organisiert dass 1/3 davon durch die vielen Mutter-kind-interationen (mind. 4 vormittags) ausfällt.
RE: Kinderbetreuung nur für 2 wochen
Wie soll ich das denn verstehen?? Bei uns ist die Betreuung die ganze Zeit gewesen, vormittags von 8.00 Uhr bis 11.30 Uhr und dann von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr. Was meinst du mit "ausfällt"?Original geschrieben von aufdersuche
Ah und die kinderbetreuung war so organisiert dass 1/3 davon durch die vielen Mutter-kind-interationen (mind. 4 vormittags) ausfällt.