Wann kommen die Unterlagen - Königshorn Glowe?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Tuala

Beitrag von Tuala » 02 Mai 2014, 19:50

[denk]das bedeutet der Postbote ist vor mir sicher...[/denk] :aetschi: :aetschi: :aetschi: #D

Susele

Beitrag von Susele » 02 Mai 2014, 20:31

Hi!

Ich hab diese Woche genau diese Frage per Mail nach Glowe geschickt weil wir 4 Wochen vor der Kur in Urlaub fahren und ich nicht wollte, daß die Sachen daheim zwei Wochen in der Küche liegen bis ich sie lesen kann.

Mir wurde gesagt, daß die Unterlagen MINDESTENS 6 Wochen vor Kurantritt weggeschickt werden. :D

LG
Susele, Kurgang 13
----------
Glowe KG13/2014
Wustrow KG13/2018

Tuala

Beitrag von Tuala » 03 Mai 2014, 13:08

Hallo Susele,

ja das passt. In den Unterlagen wird darum gebeten diese "spätestens" 4 Wochen vor Kurbeginn ausgefüllt zurück zu schicken.

Man noch etwa 7 Wochen #D

Ich hoffe es wird so toll wie ich es mir erhoffe.

LG
Tanja

Rolli4

RE:

Beitrag von Rolli4 » 03 Mai 2014, 16:07

Original geschrieben von Tuala

Hallo Susele,

ja das passt. In den Unterlagen wird darum gebeten diese "spätestens" 4 Wochen vor Kurbeginn ausgefüllt zurück zu schicken.

Man noch etwa 7 Wochen #D

Ich hoffe es wird so toll wie ich es mir erhoffe.

LG
Tanja
Dann fahr mal lieber mit deinen Erwartungen runter. (**)
Die Klinik ist gut, aber es gibt auch ein paar wenige nicht so schöne Sachen,die passiert sind.
Nicht das Du dann enttäscht bist. x)
Die Lage ist mit das beste an der Klinik #D und die Hasen und die vorwiegend netten Mitarbeiter. #D
Liebe Grüße Carola

Cerylys

RE: RE:

Beitrag von Cerylys » 03 Mai 2014, 18:37

Original geschrieben von Rolli4

Dann fahr mal lieber mit deinen Erwartungen runter. (**)
Die Klinik ist gut, aber es gibt auch ein paar wenige nicht so schöne Sachen,die passiert sind.
Nicht das Du dann enttäscht bist. x)
Die Lage ist mit das beste an der Klinik #D und die Hasen und die vorwiegend netten Mitarbeiter. #D
Nanu? Magst du erzählen was schief gelaufen ist? Ich war dort super zufrieden - sicherlich nicht alles perfekt, aber bei meiner letzten Kur für mich persönlich ziemlich nahe dran an perfekt.

Natürlich bin ich jetzt auch gespannt wie es dieses Jahr sein wird. Ob es nur in meiner Erinnerung so gut war oder auch diesmal alles für mich passt.

Tuala

Beitrag von Tuala » 03 Mai 2014, 20:47

Hallo Rolli4,

ja ich erhoffe mir viel von dieser Kur. Aber es kann auf jeden Fall nur besser werden als meine erste Kur 2010. Ist ja auch nicht schwer. 8-| Dieses mal weiß ich mehr und werde meinen Mund aufmachen wenn etwas nicht passt. Ich werde aktiv alles tun damit die Kur ein Erfolg wird. :D

Ich denke es kommt arg darauf an mit was für einer Einstellung man an die Kur geht. Ich erwarte keinen 5* Urlaub. ;)

LG
Tanja

Rolli4

Beitrag von Rolli4 » 03 Mai 2014, 21:14

Ich wollte dich nicht abschrecken (**)
Glowe ist schon toll, aber wenn man mit zu hoher Erwartung ran geht gehts oft in die Hose.
Was mir nicht gefallen hat war die eine Ärztin, eine mit kurende hatte Probleme mit der Kinderbetreuung und manch eine Küchen fee war naja nicht so toll.
Trotzdem würde ich wieder hin fahren. (**)
Ich meckere auf hohem Niveau (**) (**) (**)
Liebe Grüße Carola

Tuala

Beitrag von Tuala » 03 Mai 2014, 23:18

Danke Dir x) ich hab das auch nicht so verstanden das Du mich abschrecken willst. ;) Es ist lieb von Dir einen realistisch daran.zu erinnern das bei allen Kur Maßnahme nie alles perfekt ist. Ich denke manche könnten diesen Eindruck von Glowe bekommen. Wird die Klinik doch immer hoch gelobt. Aber eben nicht jeder kann mit jedem unsdauch dort haben die Mitarbeiter bestimmt mal einen schlechten Tag.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Strand und die Hasen (**)

Werdet sowieso davon hören wie es war #D

Glg
Tanja

xulii

Re: Wann kommen die Unterlagen - Königshorn Glowe?

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 02:54

xulii

Re: Wann kommen die Unterlagen - Königshorn Glowe?

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 06:15

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten