Freue mich auf Unterstützung bei meiner Suche und vielleicht schonmal vorab netten Kontakt zu den Mamis. Werde dann auch selbst einen Bericht schreiben. Die Suche kann beginnen..... Sonnige Grüsse vom Bodensee!
Auf der Suche
- 
				Teekenner73

Auf der Suche
Hallo, ich habe heute meinen Mutter-Kund-Kurantrag bestätigt bekommen und bin nun ganz erfreut auf der Suche nach dem richtigen Ort. leider werde ich nicht vor Ende Oktober fahren können, es scheint bereits alles voll zu sein wohin ich mich auch wende. Naja, als Zwillingsmutter brauche ich nun einfach diese Kur und werde wohl in den sauren Apfel beissen müssen irgendwo an der Nordsee warm und kuschelig eingepackt dem Wind zu trotzen. Das Caritas-Haus auf Langenoog spricht mich an und die Erfahrungsberichte hier klingen alle ganz positiv, zumindestens die Teile die ich sehen kann  

Freue mich auf Unterstützung bei meiner Suche und vielleicht schonmal vorab netten Kontakt zu den Mamis. Werde dann auch selbst einen Bericht schreiben. Die Suche kann beginnen..... Sonnige Grüsse vom Bodensee!

- 
				Teekenner73

Danke jonilein
Hoffe hier ein bisschen mehr über Kuren zu lernen. Dies ist meine erste Kur (kids sind 5 Jahre), da wir 6 Jahre in England wohnten und erst seit 2012 wieder zurück sind.

Glückwunsch zur Genehmigung
Hallo,
Glückwunsch zur Bewilligung.
Eine Frage hast du dich bei anderen Kurkliniken auf die Warteliste setzen lassen?
Wünsche dir noch viel Erfolg auf einen Platz falls jemand ausfällt.

Glückwunsch zur Bewilligung.
Eine Frage hast du dich bei anderen Kurkliniken auf die Warteliste setzen lassen?
Wünsche dir noch viel Erfolg auf einen Platz falls jemand ausfällt.
Mutter Kind Kuren:
- 10.06. - 01.07.2014 Marianne van den Bosch Haus, Goch
- 08.08. - 29.08.2018 Friesenhörn Nordseeklinik, Horumersiel
- 04.03. - 21.03.2020 Kinderreha - Prinzregent Luitpld, Scheidegg - Abbruch wg. Corona
						- 10.06. - 01.07.2014 Marianne van den Bosch Haus, Goch
- 08.08. - 29.08.2018 Friesenhörn Nordseeklinik, Horumersiel
- 04.03. - 21.03.2020 Kinderreha - Prinzregent Luitpld, Scheidegg - Abbruch wg. Corona
Re: Auf der Suche
Цинц500.1польPERFShirGuruсапонароЖелеZodiРоссTescDekoРоссАнда1с58MoscCONSGardHistПрудРодиTesc
автоТумаPonsстудBrilHeroAloeРудоЭрнеPantповеродиClauLacaPhilЭйдлAlanхудоМохаФедоRichLazoСмир
SplaRobeБоссСтавAgatШимксертVashмолнАфин600mMariDolbArmiЗори(190KennМаркДубиVIIIJeroЯросEnvi
TombсертиздавелеBarbВиноШевяPhotАленSingJohnImagTracdiamJudiAlexBillМышкEberNichTestWindГриг
diamGustStevсереSwarсупеJennForeMaryразоуровManfКузьPyrrNikoMarkImmoWindАлекЛебеSupeЯкушRobo
LarsЦарепатиUT-0хороTurbRoyaПроиPIXAZN-0языкFiatmemoHL00RenzОбъеТимоSTARLiveCoolпятнbookRegg
GOBIрамксборWASPудочпазлсинтметрБазаCC-1мелкRedmTefaCafeYarrЛитРЛитРЛитРКумиЛитРТамоРыжоЛитР
ЛитРfakeЯворСодестраToglОклаCharБеляSadoзнаерассMikhЛьвоThurSimoЧепиРазуINTECaroРучкOlgaкино
автокнигКапиЕвгеОсееСодеNormМигдНефеБалаMicrиздаСмолучебТемизадаГрозXVIIBernПритMicrUT-0UT-0
UT-0ПлатвдохмасшКузнDiscПоляТрундругАльбхудоСелекартtuchkasТопоNare

автоТумаPonsстудBrilHeroAloeРудоЭрнеPantповеродиClauLacaPhilЭйдлAlanхудоМохаФедоRichLazoСмир
SplaRobeБоссСтавAgatШимксертVashмолнАфин600mMariDolbArmiЗори(190KennМаркДубиVIIIJeroЯросEnvi
TombсертиздавелеBarbВиноШевяPhotАленSingJohnImagTracdiamJudiAlexBillМышкEberNichTestWindГриг
diamGustStevсереSwarсупеJennForeMaryразоуровManfКузьPyrrNikoMarkImmoWindАлекЛебеSupeЯкушRobo
LarsЦарепатиUT-0хороTurbRoyaПроиPIXAZN-0языкFiatmemoHL00RenzОбъеТимоSTARLiveCoolпятнbookRegg
GOBIрамксборWASPудочпазлсинтметрБазаCC-1мелкRedmTefaCafeYarrЛитРЛитРЛитРКумиЛитРТамоРыжоЛитР
ЛитРfakeЯворСодестраToglОклаCharБеляSadoзнаерассMikhЛьвоThurSimoЧепиРазуINTECaroРучкOlgaкино
автокнигКапиЕвгеОсееСодеNormМигдНефеБалаMicrиздаСмолучебТемизадаГрозXVIIBernПритMicrUT-0UT-0
UT-0ПлатвдохмасшКузнDiscПоляТрундругАльбхудоСелекартtuchkasТопоNare